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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 145

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Bernhard Chemnitz im Gore-Tex-Marketing

Bernhard Chemnitz (36, Foto) ist neuer Verantwortlicher für Marketing und Vertrieb von Gore-Tex Fashion im deutschsprachigen Raum. Er löst damit in dieser Position bei der W.L. Gore&Associates GmbH, Putzbrunn, Thomas Hiemann ab, der Mitte des Jahres neuer

[456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 162

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Thomas Hiemann: Der neue Deutschland-Chef von Dockers will hierzulande Marken-Wurzeln schlagen

"Ich bin mein eigener Trend-Scout"

Seit 1. Juli hat er in Düsseldorf das Sagen. Eigentlich. Zur Zeit jedoch sitzt Thomas Hiemann, Wahl-Münchner und neuer Geschäftsführer der Dockers German Group in Düsseldorf, samt Familie noch auf gepackten Koffern in der Bayern-Metropole. Wäre er nicht v

[3154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 138

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Dockers: Hiemann ist neuer Deutschland-Chef

Seit 1.Juli ist Thomas Hiemann (35) neuer Geschäftsführer bei der Levi's- Tochter Dockers Deutschland in Düsseldorf. Er kommt von der Münchner W.L.Gore&Associates, wo er acht Jahre als Marketing- und Sales-Manager für General Outerwear tätig war. Davor be

[512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 167

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Stefan Zillgens steigt in die Schuhbranche ein

Stefan Zillgens (Foto), bis Frühjahr 1996 Deutschland-Chef der Levi's- Tochter Dockers, leitet seit Monatsbeginn als Manager Director die Deutschland-Geschäfte der Focus Schuhvertrieb GmbH, Düsseldorf. Als Tochterunternehmen der britischen Overland Shoes

[624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 145

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Iris Sutter für Dockers Pants

Iris Sutter (26) übernimmt die Advertising- und Promotion-Leitung bei der Levi Strauß-Tochter Dockers Pants. Sie ist für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig. Iris Sutter ist seit zwei Jahren bei Dockers, zuvor war sie bei Europlay und Design

[292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 074

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Briefe

Gardeur

"Premium" als übergreifendes Konzept

Gian Paolo Mantello, Geschäftsführer Dockers Germany, zum Leserbrief von Joachim Menden über "Dockers als Premium-Produkt" in TextilWirtschaft 18/96, Seite 96: "Es ist immer interessant von der eigenen Meinung abweichende Ansichten zu vernehmen, aber es

[2094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 096

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Paßformen

Sehnlicher Wunsch: Normale Hosen für normale Männer

Roland Schmid, Modehaus Bartels in Schneverdingen, zum Gastkommentar "Schmale Hosen: verzweifelt gesucht" in TextilWirtschaft 15/96, Seite 53: "Die Ausführungen von Frau Annegret Brinkmann-Stieler haben mich als angesprochenen Einzelhändler zunächst erh

[7300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 084

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Mantello folgt Zillgens an die Dockers-Spitze

Bei der Levi's-Tochter Dockers gibt es einen neuen Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Stefan Zillgens, der vor über zwei Jahren von Diesel zu Dockers kam, um die Einführung der Marke am deutschen Markt in die Hand zu nehmen, hat

[924 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 160

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Dockers verstärkt AD

Das Levi Strauss-Tocherlabel Dockers in Düsseldorf hat seinen Außendienst verstärkt. Unter Geschäftsführer Stefan Zillgens sind neuins Team gekommen: Jochen Weidner (Hamburg), Michael Laqka (Hannover), Oliver Frielingsdorf (Berlin), Beatrix Pasch (Düsseld

[405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 172

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Marketing für Dockers

Verstärkung im Bereich Marketing und Kommunikation bekommt die 1986 gegründete Levi's-Tochter Dockers. Am 1.Juli übernahm Gian Paolo Mantello, 26, die neugeschaffene Position des Advertising&Promotion Managers bei Dockers Deutschland. Mantello war zuvor b

[291 Zeichen] € 5,75

 
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