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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 081

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Ergee verändert seinen Vertrieb in Deutschland

Die Ergee Textilwerk GmbH, Schrems, ändert die Vertriebsstruktur in Deutschland. Nach dem Ausscheiden von Thomas Geide, der die Geschäfte in Deutschland bis April führte, wird der Vertrieb nun aufgeteilt in die Betreuung von Konzernen und Einzelhandel. Fü

[1022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 127

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Vatter gründet Fachhandels-Division

Nach der Übernahme der Strumpfmarke Bi hat die Vatter GmbH, Schongau, eine Unternehmens-Division zur gezielten Bearbeitung des Fachhandels mit den drei Marken Bi, Elbeo und Pierre Cardin gegründet. Andreas Schmidt, zuvor Marketing-Leiter bei Bi, trägt die

[666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 223

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Adolf Stemmer führt Falke Feinstrümpfe

Seit Anfang vergangener Woche ist Adolf Stemmer neuer Geschäftsleiter der Falke Feinstrumpfwerke in Lippstadt, einer Unternehmenseinheit der Falke- Gruppe. Stemmer folgt auf Peter Albrecht, der den Posten seit 1989 innehatte und ab sofort die Projektleitu

[568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 268

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Guido Pontow: Rückkehr zu Ergee

Guido Pontow ist als neuer Verkaufsleiter ins Vertriebsteam der Ergee GmbH in Sonthofen gestoßen. Der 33jährige war früher bereits Gebietsverkaufsleiter bei Ergee, später bei Elbeo.

[214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 171

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Revirement im Vatter-Konzern

Innerhalb des Vatter-Konzerns kam es durch eine Umorganisation zu einem Stühlerücken im Marketing-Bereich. Günter Korff, ehemals Geschäftsführer Vertrieb/ Marketing für Nur Die und Belinda, ist aus dem Vatter-Konzern ausgeschieden. Unterhalb seines Nachfo

[832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 153

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Geburtstage

Aus dem Tagesgeschehen hat sich Fred Vatter längst zurückgezogen. 1982 war es, als er das Jubiläum der Strumpfmarke Belinda zum Anlaß nahm, die Geschäftsführung der Vatter-Holding an seine Söhne Claus und Jürgen zu übergeben. Doch auch wenn er in der Öffe

[1573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 240

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Pierre Heurich

Erst Zahnpasta, jetzt Strümpfe

Seiteneinsteiger werden in der Strumpfbranche normalerweise mit einer gewissen Portion Skepsis betrachtet. In dem "speziellen Markt", wie ihn Insider sehen, wird noch gerne auf altbewährte Köpfe zurückgegriffen, die bei Konzerneinkäufern vom alten Schlag

[2731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 250

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Helmut Breinfalk kehrt van Laack den Rücken

Die van Laack GmbH in Mönchengladbach wird ihren Vertrag mit Helmut Breinfalk nicht verlängern. Breinfalk ist als Geschäftsführer Marketing/Vertrieb für Femme Zentraleuropa und van Laack Frankreich nach Mönchengladbach gekommen, nachdem er im September 19

[986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 147

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Elbeo's Mann für die neuen Länder

Mit Udo Archut wird beim Strumpfhersteller Elbeo erstmals ein Gebietsverkaufsleiter ausschließlich für die neuen Bundesländer zuständig sein. Damit will das Unternehmen die Absicht unterstreichen, mit seiner strategischen Neuorientierung der letzten Monat

[467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 160

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In die Spitze von Van Laack?

Helmut Breinfalk, der am 1.September bei der Elbeo Vertriebs GmbH, Augsburg, als Marketingdirektor ausscheidet, wird zur Van Laak GmbH nach Mönchengladbach wechseln. Der Bekleidungshersteller, erst vor kurzem mit der hochpreisigen Zweitlinie Van Laack Men

[848 Zeichen] € 5,75

 
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