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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 082

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Marketing-Team bei Wolford komplett

Im Rahmen der strategischen Expansion hat die Wolford Deutschland GmbH ihr Marketing-Team nun unter Dach und Fach: Seit Juli 1997 ist Petra Fichter (31) mit an Bord. Frau Fichter, vorher Produkt und Trade Manager bei Porsche, betreut die deutschlandweiten

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TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 056

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Martin Lenz wird Lenzing-Vorstandschef

Voraussichtlich ab kommendem April wird die Lenzing AG einen neuen Vorstandschef haben. Der Aufsichtsrat des Österreichischen Chemiefaserkonzerns hat die Verträge des Vorstandsvorsitzenden und Generaldirektors, Dr. Heinrich E. Stepniczka (57), sowie des F

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 106

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Wolford verstärkt Management

Wechsel im internationalen Management der Wolford-Gruppe, Bregenz/Österreich. Dominique No el (Foto) soll die Aktivitäten der Wolford- Boutiquen weltweit von Paris aus betreuen. No els bisherige Laufbahn ist von prominenten Namen geprägt: Zuletzt trug sie

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 080

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Dr. Siegmund Rudigier: Der jüngste Wolford-Manager soll das Deutschland- Geschäft ankurbeln

Lieber Trainer als Spieler

Es ist noch gar nicht so lange her, da hatten Männer, die Nylonstrümpfe verkauften, ein ähnliches Image wie die, deren Bestreben es war, der Dame eine Trockenhaube anzudrehen: Ein zwar lukratives, aber fürs männliche Selbstbewußtsein nicht eben förderlich

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 078

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Wunderlich ist neuer Boss von Liegelind

Die Liegelind GmbH in Herbrechtingen hat wieder einen Geschäftsführer. Nachdem Burkhard Gravenkamp den KOB-Lieferanten bereits im Januar verlassen hatte (die TW berichtete), steht nun Martin Wunderlich (32) an der Spitze des Unternehmens. Der gebürtige Ös

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TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 248

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Patrice Kretz ist neuer Lingerie-Präsident

Patrice Kretz, Chef des französischen Wäscheherstellers Chantelle, ist neuer Präsident des Salon de la Lingerie in Paris. Er folgt auf Elmar Bachmann, der nach 45 Jahren als creativer Motor der Wolford AG in den Ruhestand getreten ist.

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 074

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Andreas Meinrad macht Wolford America

Nachdem die die österreichische Strumpffirma Wolford sich von ihrem US- Distributeur getrennt hat und die Geschäfte in den Vereinigten Staaten über die neu gegründete Tochtergesellschaft Wolford America künftig in Eigenregie vorantreiben will, wurde Andre

[1186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 136

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Chantal Thomass entwirft für Palmers/Wolford

Kreatives Loch gestopft

Die Pariser Dessous- und Wäschedesignerin Chantal Thomass (Foto) wird künftig die Kollektionen des Wiener Wäschespezialisten Palmers sowie des Bregenzer Strumpfstrickers Wolford (zu 100% eine Palmers-Tochter) mitgestalten. Somit füllt die für ihre betont

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 152

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Elmar Bachmann

Er macht Strümpfe zu (Schwarz-) Gold

Alle Vorurteile, daß Kreative im Laufe ihrer Berufsjahre immer mehr ausbrennen, widerlegt Elmar Bachmann. Je älter er an Jahren wird, desto erfrischender sind seine Ideen. Gradmesser dieser Sprühkraft ist seine Kollektion für Wolford. Entgegen aller Branc

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite 088

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Imhof gestorben

Manfred Imhof ist mit 54 Jahren überraschend gestorben. Die Firma Wolford, für die er seit 1991 das Verkaufsgebiet Baden-Württemberg betreute, verliert einen "vorbildlichen Mitarbeiter".

[203 Zeichen] € 5,75

 
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