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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 119

    Personen

    Briefe

    Modezentren

    Just in time für den Einzelhandel

    Kurt v. Goessel, Geschäftsführer des gleichnamigen Verkaufsbüros für junge Mode im Mode Centrum Hamburg, zum Four-Season-Konzept: "Just in time ist ein neudeutscher Ausdruck und meint, daß man öfter kaufen soll, aber weniger. Und alles zu dem Zeitpunkt,

    [4591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 255

    Personen

    Briefe

    Branchengespräch mit Rexrodt

    "Strategisches Versandenlassen"

    Gerd Hohe, Präsident des Verbandes der Damenoberbekleidungsindustrie (DOB- Verband) zu unserem Bericht "Trübe Branchenentwicklung" in TextilWirtschaft 24/96 auf Seite 75: "In Ihrem Artikel zu der Pressekonferenz des Bundesverbandes Bekleidungsindustri

    [4132 Zeichen] € 5,75