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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 119

    Personen

    Briefe

    Modezentren

    Just in time für den Einzelhandel

    Kurt v. Goessel, Geschäftsführer des gleichnamigen Verkaufsbüros für junge Mode im Mode Centrum Hamburg, zum Four-Season-Konzept: "Just in time ist ein neudeutscher Ausdruck und meint, daß man öfter kaufen soll, aber weniger. Und alles zu dem Zeitpunkt,

    [4591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 084

    Personen

    Briefe

    Interstoff

    Intervention gegen Kopisten

    Kurt Maassen, Textilagentur Maassen in Köln, über seine Erfahrungen während der vergangenen Interstoff: "Wenn man 40 Jahre lang als Vertreter an der Interstoff teilgenommen hat, so tut es einem leid zu sehen, was aus ihr geworden ist. Mit Sicherheit s

    [1609 Zeichen] € 5,75