Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5764 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

afz - allgemeine fleischer zeitung 27 vom 03.07.2013 Seite 013

Praxis

Jetzt ist der Hering fett genug

Bremen Der bundesweite Verkauf des neuen Matjes ist in diesem Jahr spät angelaufen. Der ursprüngliche Beginn der Matjes-Saison musste wegen der schlechten Witterung verschoben werden. Weil der Hering zu wenig Nahrung im Meer gefunden hatte, fehlte ihm de

[698 Zeichen] € 5,75

afz - allgemeine fleischer zeitung 27 vom 03.07.2013 Seite 013

Praxis

Metzgerei ohne Fleisch in Zürich

Zürich Das Zürcher Gastrounternehmen Hiltl will im Herbst die erste vegetarische Metzgerei der Schweiz eröffnen. In dem neuen Laden sollen alle vegetarischen und veganen Produkte des Unternehmens verkauft werden, darunter sogar Weine. Die Räumlichkeiten

[836 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 17

Praxis

Entscheidung für Print

LAE 2013: „Spiegel“ führt das Reichweitenwachstum der gedruckten Medien an / Erstmals gemeinsame Ausweisung von Crossmedia-Daten

Er ist der Liebling der Entscheider: „Der Spiegel“. Laut der Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE 2013) verzeichnet das Nachrichtenmagazin aus Hamburg über alle Kanäle hinweg die größte Reichweite. Die gedruckte Version

[4760 Zeichen] Tooltip
Gedrucktes wird bei Entscheidern immer beliebter - Die reichweitenstärksten Printmedien Spiegel überzeugt - Top 10 der reichweitenstäksten Medienmarken Tablet-Apps schöpfen Wachstumspotential aus - Die jeweils fünf reichweitenstärksten Smartphone- und Tablet-Apps Wirtschaft gewinnt online am stärksten - Top 10 der reichweitenstärksten Online-Angebote
€ 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 017

Praxis

Entscheidung für Print

LAE 2013: „Spiegel“ führt das Reichweitenwachstum der gedruckten Medien an / Erstmals gemeinsame Ausweisung von Crossmedia-Daten

Er ist der Liebling der Entscheider: „Der Spiegel“. Laut der Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE 2013) verzeichnet das Nachrichtenmagazin aus Hamburg über alle Kanäle hinweg die größte Reichweite. Die gedruckte Version erre

[2662 Zeichen] Tooltip
Gedrucktes wird bei Entscheidern immer beliebter - Die reichweitenstärksten Printmedien

Spiegel überzeugt - Top 10 der reichweitenstäksten Medienmarken

Tablet-Apps schöpfen Wachstumspotential aus - Die jeweils fünf reichweitenstärksten Smartphone- und Tablet-Apps
€ 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 18

Praxis

„Gurus schlagen nicht unsere Schlachten“

Gastbeitrag: „Zeit“-Geschäftsführer Rainer Esser verordnet der Branche mehr Mut, Leidenschaft und Liebe zum Produkt

Der Autor Rainer Esser begeisterte beim 2. Zeitungsgipfel von HORIZONT mit einer engagierten Rede zur Lage der deutschen Verlagshäuser. Im folgenden Gastbeitrag druckt HORIZONT Auszüge aus dieser Rede. Der Jurist und gelernte Journalist Esser ist seit 1999 beim Zeit Verlag in Hamburg.

[9885 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 018

Praxis

„Gurus schlagen nicht unsere Schlachten“

Gastbeitrag: „Zeit“-Geschäftsführer Rainer Esser verordnet der Branche mehr Mut, Leidenschaft und Liebe zum Produkt

Der Autor Rainer Esser begeisterte beim 2. Zeitungsgipfel von HORIZONT mit einer engagierten Rede zur Lage der deutschen Verlagshäuser. Im folgenden Gastbeitrag druckt HORIZONT Auszüge aus dieser Rede. Der Jurist und gelernte Journalist Esser ist seit 1999 beim Zeit Verlag in Hamburg.

[9885 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 19

Praxis

Immer auf dem Sprung

Second Screen: Die Parallelnutzung steigt, doch ob das nunmehr Chancen oder Risiken für TV bringt, ist völlig unklar

Second Screen – das ist eines der Hype-Themen im TV-Business und zeitgleich wirklich gutes Gattungsmarketing. Denn allein das Wortduo „Second Screen“ verbannt PCs, Laptops, Smartphones und iPads direkt in die zweite Reihe. Doch es ist eine trügerisch

[5325 Zeichen] Tooltip
Mediales Multitasking nimmt zu - Parallelnutzung von TV und Internet Genres liefern unterschiedlich viel Gesprächsstoff - Meistbesprochene TV-Themen
€ 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 019

Praxis

Immer auf dem Sprung

Second Screen: Die Parallelnutzung steigt, doch ob das nunmehr Chancen oder Risiken für TV bringt, ist völlig unklar

Second Screen – das ist eines der Hype-Themen im TV-Business und zeitgleich wirklich gutes Gattungsmarketing. Denn allein das Wortduo „Second Screen“ verbannt PCs, Laptops, Smartphones und iPads direkt in die zweite Reihe. Doch es ist eine trügerische Si

[5325 Zeichen] Tooltip
Mediales Multitasking nimmt zu - Parallelnutzung von TV und Internet

Genres liefern unterschiedlich viel Gesprächsstoff - Meistbesprochene TV-Themen
€ 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 20

Praxis

Letzte Hoffnung Juni

Nielsen: Knapp die Hälfte der Top 20 Werbungtreibenden kürzt bisher bei den Spendings

Ob der Juni die Wende bringt? Bisher läuft es bei der Halbzeitbilanz des Werbemarktes auf ein Minus hinaus. Bis Mai haben die Unternehmen in Deutschland brutto 10,5 Milliarden Euro in die Werbung investiert. Das ist gegenüber dem Vorjahr ein Rückgang

[1122 Zeichen] Tooltip
Autobauer kürzen Radiowerbung Microsoft pusht weiter TV Unilever reduziert deutlich - Top 20 Werbungtreibende Januar bis Mai 2013
€ 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 20

Praxis

Digitale Macht der Marke

Markenerleben im digitalen Zeitalter: Studie analysiert die Wechselwirkung zwischen Analog und Digital

Es ist eine Debatte, die derzeit sowohl die Dienstleister wie auch die werbungtreibenden Unternehmen in den Wahnsinn treibt: Wirken digitale Kanäle markenbildend? Und wenn ja: Wie sieht dieser Beitrag konkret aus? Für Marc Sasserath, Geschäftsführer

[4468 Zeichen] Tooltip
Marken strahlen digital heller - Top 25 nach Qualität des Markenerlebnisses Kombi winkt intensiver - Top 25 nach Intensität des Markenerlebnisses
€ 5,75

 
zurück weiter