Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 25

    Praxis

    Serie Best Case

    „Wir können auch Käse“

    Best Case: Milram will nicht nur Frühlingsquark sein. Dass die Marke auch Käse kann, zeigt die Neupositionierung

    Viel mehr Abwechslung als die Quarksorten „cremig“ und „pikant“ hatte Milram in puncto Produktvielfalt nicht zu bieten. Das zumindest war die weitverbreitete Auffassung der Kunden. Während über 90 Prozent aller Deutschen die Marke laut einer aktuelle

    [6450 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 20

    Praxis

    In der Grauzone

    Native Advertising: Wie die Deutsche Bahn, Bon Prix und Siemens die Online-Werbeform nutzen

    Schleichwerbung, Zukunftsfeld, alter Hut – für Native Advertising gibt es viele Bezeichnungen. Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) spricht gar von einer „nicht standardisierten digitalen Werbeform in Fremdmedien“. Heißt konkret: Wä

    [5211 Zeichen] Tooltip
    Eindeutige Kennzeichnung - Welche Begriffe rechtlich problematisch sind Im Gesetz geregelt - Der Erkennbarkeitsgrundsatz gibt die Regeln vor
    € 5,75