Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 28,29

Praxis

Die Zukunft der Werbung ist grün

Green Production: Die Sektion Werbung in der Produzentenallianz will verbindliche Standards für nachhaltige Produktionen etablieren und findet dabei breite Unterstützung

Bei Deutschlands Werbefilmproduzenten stehen alle Zeichen auf Grün. Das hat nicht nur deren Befragung im Zuge des letztjährigen Umsatzrankings gezeigt. Die Sektion Werbung in der Produzentenallianz bekräftigt dies zudem ganz aktuell. Myriam Zschage,

[12121 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 18

Praxis

Wie Gewinner gemacht werden

Lions Decoded: Das sind die neun wichtigsten globalen Kommunikationstrends, die der Veranstalter des größten Kreativfestivals anlässlich der Veröffentlichung seines Lions Creativity Report präsentiert

Drei Monate haben sich die Macher der Cannes Lions Zeit genommen, um das weltweit größte Kreativfestival noch einmal Revue passieren zu lassen und die wichtigsten Kommunikationstrends und Rankings im jährlichen Lions Creativity Report zusammenzufasse

[8177 Zeichen] € 5,75

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 22

Praxis

Haltung gibt Vertrauen

Edelman Trust Barometer: Im Angesicht der Coronakrise erwarten Verbraucher, dass Marken sich sozial engagieren

Lass das mal die Marken machen: In der Corona-Pandemie vertrauen die Verbraucher Unternehmen eher als der Politik. Das ist eines der überraschenden Ergebnisse des Edelman Trust Barometers. In der Sonderauswertung „Marken inmitten der Krise“ geben 55

[4962 Zeichen] Tooltip
Neue Werte beeinflussen das Kaufverhalten - Sicherheit wird von den Verbrauchern weltweit höher bewertet als Erfolg Marken müssen den richtigen Ton treffen - Verbraucher schenken den Aussagen von Marken mehr Aufmerksamkeit Marken sollten zurückhaltend kommunizieren - 61 Prozent der Verbraucher weltweit stellen die öffentliche Sicherheit vor einen wirtschaftlichen Aufschwung Verbraucher setzen auf vertraute Marken - Vertrauen wird zu einem zunehmend wichtigen Verkaufsfaktor Vertrauen kommt bei den deutschen Verbrauchern direkt nach dem Preis - Markenattribute, die zur Kaufentscheidung führen (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 22

Praxis

Teilen und genießen

Sozialer Konsum: Was Heimat bereits aus der erfolgreichen Kooperation mit der im März gelaunchten Marke Share gelernt hat

Konsumieren und dabei Gutes tun. Ganz neu ist dieser Trend nicht, dafür aber unvermindert angesagt. Marken wie Viva con Aqua, Lemonaid und Charitea machen schon seit einigen Jahren vor, wie so etwas funktioniert. Vor einem halben Jahr kam mit Share e

[6523 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 20

Praxis

Haptisches Vergnügen

Buchmesse 2017: HORIZONT präsentiert inspirierende Neuheiten aus Werbung, Design und Marketing

Gezeichnete Fakten Infografiken helfen dabei, die Datenflut, mit der wir täglich konfrontiert werden, in ein leicht verdauliches Format zu verpacken. Diese kreative Form der non-verbalen Kommunikation wird mehr und mehr zu einem zentralen Element

[3167 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 21

Praxis

Die Filmabteilung war einmal

Bewegtbild: Die Spielwiese für neue Geschäftsmodelle ist größer denn je

Kreativagenturen stellen ihre Film-Abteilungen neu auf, um dem steigenden Bedarf an Bewegtbild-Content gerecht zu werden. Darüber berichtete Horizont vor zwei Wochen in dem Beitrag „Die FFF hat ausgedient“. Die veränderten Marktbedingungen sind zugle

[1611 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 24,25

Praxis

Der Effie auf neuem Kurs

GWA-Wettbewerb: Gold für Astra, Hornbach, Opel, Rügenwalder und Three Sixty Vodka / Gala-Besucher begrüßen die Veränderungen

Der „neue“ Effie hat die Feuertaufe bestanden. Vorige Woche ehrte der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA die Gewinner des Effektivitätswettbewerbs. Insgesamt 22 Arbeiten wurden mit Edelmetall bedacht, darunter sind fünf Goldgewinner. Damit

[8723 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Gewinner 2015
€ 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 22

Praxis

Endspurt beim Effie

GWA-Flaggschiff: Die fünf wichtigsten Erkenntnisse nach der ersten Jurierungsrunde / 61 Finalisten können weiter hoffen

Strenger ist die Effie-Jury auch nach der großen Reform nicht geworden. Das gilt zumindest für die Vorrunde: 61 von insgesamt 131 Einsendungen haben noch Chancen auf eine der begehrten Trophäen in Gold, Silber und Bronze. GWA-Vorstandsmitglied und Ju

[7545 Zeichen] Tooltip
Agenturen mit den meisten Effie-Finalistenplätzen
€ 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 21

Praxis

Offen für Veränderung

GWA Effie: Gewinner überzeugen durch Fakten und Kreativität / Weichen für die Reform sind gestellt

In würdigem Rahmen wurden die 33. GWA Effie Awards verliehen. Würdig, aber keineswegs frei von Kritik. Damit muss der Veranstalter nicht zum ersten Mal klarkommen. Schon 2013 waren Stimmen laut geworden, die eine Reform des Wettbewerbs forderten. Die

[4511 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Gewinner 2014
€ 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 021

Praxis

Offen für Veränderung

GWA Effie: Gewinner überzeugen durch Fakten und Kreativität / Weichen für die Reform sind gestellt

In würdigem Rahmen wurden die 33. GWA Effie Awards verliehen. Würdig, aber keineswegs frei von Kritik. Damit muss der Veranstalter nicht zum ersten Mal klarkommen. Schon 2013 waren Stimmen laut geworden, die eine Reform des Wettbewerbs forderten. Die gro

[4511 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Gewinner 2014
€ 5,75

 
weiter