Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 021

    Praxis

    Internet überholt Zeitungen

    OVK-Report: Online-Wachstum übertrifft 2010 die Prognose / Auch 2011 startet gut / Baustellen: Standards und Leistungswerte Bettina Neises

    Auch wenn es so manchem Verlagsmanager Kopfzerbrechen bereitet, dass die Wertschöpfung im digitalen Geschäft im Vergleich zu Print eher mager ausfällt, so zeigt doch die Wachstumskurve im Online-Markt weiterhin steil bergauf. Laut der Bruttowerbestatisti

    [7440 Zeichen] Tooltip
    Online könnte bald 6-Milliarden-Grenze knacken - OVK-Werbestatistik 2009 und 2010 mit Prognose für 2011

    Internet ist 2010 erstmals zweitstärkstes Werbemedium - Der Bruttowerbekuchen - Angaben in Prozent (Vorjahreswerte in Klammern)

    Branchen erhöhen Web-Anteil - Werbeinvestitionen in der klassischen Onlinewerbung nach Wirtschaftsbereichen
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 020

    Praxis

    "Keine Chance ohne Nachweise"

    York von Heimburg: Der IDG-Vorstand rät Verlagen zu konsequenter Serviceorientierung und bedachtem Umgang mit dem iPad Bettina Neises

    Der IT-Fachverlag IDG Communications Media gehört zu den Medienhäusern in Deutschland, die in ihrer digitalen Transformation am weitesten fortgeschritten sind. Inzwischen beträgt der Anteil des Digitalgeschäfts am gesamten Publishing-Umsatz rund 32 Proze

    [6211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 030

    Praxis

    Landlust erzielt größten Zugewinn

    IVW IV/2010: Segment der aktuellen Zeitschriften verliert an Auflage / Nachrichtenmagazine verzeichnen ein Minus Bettina Neises

    Und wächst und wächst und wächst ... Der steile Auflagenanstieg der Zeitschrift "Landlust" aus dem Landwirtschaftsverlag in Münster ist nicht zu stoppen. Laut der aktuellen Erhebung der IVW hat der Titel im 4. Quartal 2010 von allen am Kiosk erhältlichen

    [1869 Zeichen] Tooltip
    HORIZONT informiert jeden Monat mit Nielsen - Media Research über die Top-Werber und -Produkte.

    Focus erreicht historischen Tiefstand - Die Entwicklung der verkauften Auflagen der Nachrichtenmagazine

    Land-Titel starten erfolgreich - Die Top 5 der IVW-Einsteiger
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 024

    Praxis

    Kritik an Schnellschüssen

    iPad: Studie bemängelt E-Paper-Apps der Verlage / Preiskampf im Frauensegment / Jalag bedroht den Markt mit Gratisprodukten Bettina Neises

    Die Mehrheit der Verlage schöpft mit ihren Applikationen das Potenzial des iPad bei weitem nicht aus. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen Studie der Hamburger Beratungsfirma Bulletproof Media. Von den 34 untersuchten Marken-Apps von Printtiteln handelt

    [4920 Zeichen] Tooltip
    Die Handelsblatt-App ist deutlich teurer als die Print-Ausgabe - iPad-Preisstrategie der Tageszeitungen im Einzelverkauf

    Wettbewerbsorientiertes Pricing im Frauensegment - iPad-Preisstrategie der Zeitschriften im Einzelverkauf
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 014

    Praxis

    Jubel-Verbot trotz Anstieg

    Print-MA: Neue Grundgesamtheit pusht Reichweite / Einsatz von Media-Scannern als Ergänzung zum Ad Impact Monitor geplant Bettina Neises

    Zur Media-Analyse der Pressemedien und Tageszeitungen (MA) gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die gute: Die große Mehrheit der Printtitel konnte ihre Reichweite gegenüber dem Vorjahr deutlich steigern. Die schlechte Nachricht: Jubelme

    [9509 Zeichen] Tooltip
    Deutschsprachige Ausländer sind im Vergleich jünger - Unterschiede zwischen den Bevölkerungsgruppen

    Stern bleibt vor Spiegel und Focus - MA 2010 Pressemedien II: Die Top 25 Zeitschriften

    Petra übernimmt die Spitzenposition - Reichweite der Top 15 der monatlichen Frauenzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 021

    Praxis

    Befragung mit Schönheitsfehler

    Radio-MA 2010/II: Junge Zielgruppen bleiben Radio treu / Betreiber von Webradios fordern einheitliche Reichweitenmessung Von Bettina Neises

    Das Jahr 2010 entwickelt sich positiv für die Hörfunksender, denn sie verteidigen ihre Zuwächse aus der Media-Analyse im Frühjahr. Die aktuelle Radio-MA 2010/II der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) zählt insgesamt 22,7 Millionen Hörer in der Dur

    [3135 Zeichen] Tooltip
    1 Live ist bei jungen Hörern am beliebtesten - Top 10 Sender bei den 10- bis 29-Jährigen

    Radio NRW steht an der Spitze - Top 10 Sender bei den ab 10-Jährigen

    FFH muss die größten Einbußen hinnehmen - Flop 10 Sender bei den ab 10-Jährigen (gerankt nach absoluten Verlusten)
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 020

    Praxis

    Alle Kanäle richtig bespielen

    iPad-Apps: Wie Verlage sie so entwickeln können, dass sie die bisherige Angebotspalette ergänzen und nicht kannibalisieren Von Bettina Neises

    Seit dem 3. April, als das iPad auf den Markt kam, gilt Apple-Chef Steve Jobs als der neue Messias. "Jeder Verleger sollte sich einmal am Tag hinsetzen, beten und ihm dafür danken, dass er mit diesem Gerät die Verlagsindustrie rettet", fordert Axel-Sprin

    [9708 Zeichen] € 5,75