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    Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 17

    Praxis

    Serie Best Case

    Ein Morgen ohne Sorgen

    Gothaer: Mit Humor und einer TV-Online- Kombination verjüngt die Versicherung ihre Marke

    Jeder hat sie, aber keiner will sie: Sorgen. Sie sind eine unangenehme Sache, und das nutzt die Gothaer seit dem vergangenen Jahr, um ihr Mar-kenimage aufzupolieren. Seit Februar 2012 spricht sie mit ihrer „Sorgenfrei“-Kampagne junge Menschen an, die

    [6696 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 017

    Praxis

    Serie Best Case

    Ein Morgen ohne Sorgen

    Gothaer: Mit Humor und einer TV-Online- Kombination verjüngt die Versicherung ihre Marke

    Jeder hat sie, aber keiner will sie: Sorgen. Sie sind eine unangenehme Sache, und das nutzt die Gothaer seit dem vergangenen Jahr, um ihr Mar-kenimage aufzupolieren. Seit Februar 2012 spricht sie mit ihrer „Sorgenfrei“-Kampagne junge Menschen an, die sic

    [6696 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 20

    Praxis

    Serie Best Case

    Ein hybrides Sommermärchen

    Best Case: Wie Toyota mit einer Roadshow seinen Hybrid-Modellen den Boden bereitet, Prognosen toppt und den Absatz ankurbelt

    Deutschland ist ein Land der Diesel und Benziner, kein Hybridland. 2012 entfielen etwas mehr als die Hälfte der Neuzulassungen auf Benziner, rund 48 Prozent auf Dieselfahrzeuge. Doch mit jeder neuen Preisrunde an den Tankstellen und der wachsenden Be

    [7334 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 020

    Praxis

    Serie Best Case

    Ein hybrides Sommermärchen

    Best Case: Wie Toyota mit einer Roadshow seinen Hybrid-Modellen den Boden bereitet, Prognosen toppt und den Absatz ankurbelt

    Deutschland ist ein Land der Diesel und Benziner, kein Hybridland. 2012 entfielen etwas mehr als die Hälfte der Neuzulassungen auf Benziner, rund 48 Prozent auf Dieselfahrzeuge. Doch mit jeder neuen Preisrunde an den Tankstellen und der wachsenden Bedeut

    [7334 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 22

    Praxis

    Süßes weckt große Gefühle

    Neuromarketingstudie: Ferrero misst erstmals die Stärke von Gefühlen, die Produkte beim Verbraucher auslösen, und erstellt zwei Emotionsrankings

    Die Anziehungskraft einer Marke ist umso größer, je stärker sie emotional aufgeladen ist. Diese Annahme ist schon fast ein Allgemeinplatz in der Marketingwelt. In der Studie „Emotions-Treiber“ hat Ferrero jetzt mithilfe einer eigens entwickelten Meth

    [3611 Zeichen] Tooltip
    Damenschuhe am emotionalsten
    € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 022

    Praxis

    Süßes weckt große Gefühle

    Neuromarketingstudie: Ferrero misst erstmals die Stärke von Gefühlen, die Produkte beim Verbraucher auslösen, und erstellt zwei Emotionsrankings

    Die Anziehungskraft einer Marke ist umso größer, je stärker sie emotional aufgeladen ist. Diese Annahme ist schon fast ein Allgemeinplatz in der Marketingwelt. In der Studie „Emotions-Treiber“ hat Ferrero jetzt mithilfe einer eigens entwickelten Methode

    [3611 Zeichen] Tooltip
    Damenschuhe am emotionalsten
    € 5,75