Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 16

    Praxis

    Viel Geld für Kundentreue

    Streaming-Dienste: Netflix & Co liefern sich eine Werbeschlacht, die ihre Vormacht sichern soll

    Ihren Machtanspruch im Streaming-Markt machen die US-Plattformen Netflix und Amazon Prime Video auch mit ihren Werbeinvestitionen deutlich: Während die Ausgaben in den wichtigsten Märkten 2020 voraussichtlich um 8,7 Prozent schrumpfen werden, rechnet

    [2662 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 27

    Praxis

    Wie Audio im Kopf bleibt

    Audio: Vermarkter AS&S Radio hat untersucht, wie Radiowerbung am besten wirkt / Entscheidend sind „Audio Assets“

    Geht ins Ohr – Bleibt im Kopf“ lautet der Slogan der bekannten Gattungskampagne der Radiozentrale. Der Frankfurter Audiovermarkter AS&S Radio hat nun genauer untersucht, wie Radiowerbung auch nachhaltig im Kopf bleibt und damit entsprechend wirken ka

    [4114 Zeichen] Tooltip
    Audio Assets stützen die Markenerinnerung - Wie Branding-Elemente in Audiowerbung wirken
    € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 20

    Praxis

    Smart-TV hebt ab

    Fernsehwerbung wird adressierbar. Die Werbekunden scharren schon mit den Hufen, zeigt eine aktuelle Studie

    Addressable TV ist eines der wichtigsten Zukunftsthemen für die TV-Vermarkter. Anfang August kündigte Seven-One Media an, nach einer erfolgreichen Testphase mit Addressable-TV-Spots in den Regelbetrieb zu gehen. Werbekunden können nun entscheiden, ob

    [3758 Zeichen] Tooltip
    Klassisches TV wird noch am meisten genutzt - Frage: Wie hoch ist der Anteil der folgenden Arten von TV-Inhalten gemessen an Ihrem gesamten Fernsehkonsum? Je älter, desto linearer - Wie hoch ist der Anteil der folgenden Arten von TV-Inhalten gemessen an Ihrem gesamten Fernsehkonsum? Netflix ist der führende VoD-Dienst - Frage: Bitte nennen Sie die kostenpflichtigen Dienste, auf die Sie Zugriff haben Zwei Drittel investieren in Connected TV Frage: Welche Art von TV-Inventar kaufen Sie? Investitionen in Addressable TV steigen - Frage: Was erwarten Sie: Um wie viel erhöhen Sie/Ihre Kunden die Investitionen in Advanced TV?
    € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 21

    Praxis

    Skandal hinterlässt Spuren

    Soziale Netzwerke werden immer häufiger genutzt – bis auf Facebook

    Facebook ist zunehmend out, Whatsapp, Instagram und Snapchat sind dagegen auf dem Vormarsch. Das geht aus der Studie „Mediennutzung in Deutschland“ des Marktforschers Nielsen hervor. Im Schnitt sind 61 Prozent der Bevölkerung ab 18 Jahren im Monat be

    [2186 Zeichen] Tooltip
    TV bleibt weiterhin Leitmedium - Mediennutzung in einer gewöhnlichen Woche Sinkende Nutzung nur bei Facebook - Frage: Welche der folgenden Dienste haben Sie in den letzten 30 Tagen im Internet genutzt? Vertrauen in WhatsApp steigt Frage: Ist Ihr Vertrauen innerhalb des letzten Jahres in die genannten Dienste gesunken oder gestiegen?
    € 5,75

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 22

    Praxis

    Gelesen wird (fast) immer

    MA Pressemedien 2017 II: Agma weist konstante bis steigende Reichweiten aus – trotz sinkender Auflagen

    Für die Verlagswelt gibt es unerfreulichere Zahlen als die der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma). Anders als bei den von der IVW geprüften Auflagen überwiegen in der Reichweitenstatistik der MA Pressemedien meist die positiven Werte. So auch d

    [2215 Zeichen] Tooltip
    Führungsspitze schlägt sich wacker - Die 20 reichweitenstärksten Zeitschriften Begehrte Finanzen - Top 10: Zeitschriften mit den relativ höchsten Reichweitenzuwächsen Meins verliert viele Leser - Flop 10: Zeitschriften mit den relativ höchsten Reichweitenverlusten Nur „Bild“ schwächelt - Reichweiten der überregionalen Tageszeitungen
    € 5,75

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 18

    Praxis

    Flaggschiffe entern neue Leser

    MA Pressemedien 2016 II: Wochenmagazine und überregionale Tageszeitungen steigern Reichweite

    Nach den Zahlen der Media-Analyse (MA) Pressemedien 2016 II gewinnen vor allem die Flaggschiffe – die großen Wochen- und Peoplemagazine sowie überregionale Tageszeitungen – Leser hinzu. Nicht immer korrelieren die Reichweitengewinne mit der Auflagene

    [1813 Zeichen] Tooltip
    Frauen- und Haushaltstitel legen zu - Top 10: Zeitschriften mit den relativ höchsten Reichweitenzuwächsen (Auswahl) Eltern verliert viele Leser - Flop 10: Zeitschriften mit den relativ höchsten Reichweitenverlusten (Auswahl)
    € 5,75