Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 17

Praxis

Best Case Serie

Endlich startklar

Best Case: Wie sich die deutsch-türkische Airline Sun Express von einem reinen B2B-Angebot zum Ferienflieger wandelt

Die orangeblaue Fluglinie Sun Express kennen die meisten Deutschen von ihren Pauschalreisen in die Türkei. Doch das Joint Venture von Lufthansa und Turkish Airlines will mehr sein als ein reiner Charterflieger, nämlich eine Nummer im Endkundengeschäf

[6160 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 19

Praxis

Deutsche Verhältnisse

Brand Z: Im ersten nationalen Markenranking von WPP und Kantar liegen SAP, Telekom und BMW an der Spitze

Saudi-Arabien hat es bereits, auch Indonesien, Lateinamerika und China, in Europa unter anderem Frankreich und Großbritannien. Nun bringen die Werbeholding WPP und das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Kantar Millward Brown ihr renommiertes M

[4493 Zeichen] Tooltip
Deutsche Marken besonders wertvoll - Die Ergebnisse im europäischen Vergleich Autobranche dominiert – SAP gewinnt - Die 25 wertvollsten Marken deutschen Ursprungs 2018
€ 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 25

Praxis

Gedämpfte Stimmung

Werbekonjunktur: Nielsen meldet für 2017 ein Brutto-Plus von nur 1,9 Prozent – Procter & Gamble knackt die Milliarde

Zum Ende hin hat es zwar fast noch für die 2-Prozent-Hürde gereicht, doch angesichts der guten Konjunkturlage fällt das Fazit für das Werbejahr 2017 doch recht bescheiden aus: Um nur 1,9 Prozent wuchsen die Brutto-Spendings im vergangenen Jahr laut N

[3629 Zeichen] Tooltip
Autobauer sind die Top-Kürzer - Wer am stärksten in Radio, Zeitungen, Magazinen … VW und Telekom geben kräftig Gas - Die 20 stärksten Werbungtreibenden im Jahr 2017
€ 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 24

Praxis

Volltreffer oder Eigentor?

Testimonials: Worauf Marken bei der Wahl von Fußballern als Markenbotschafter achten sollten

Ferrero verbindet mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) eine lange Partnerschaft. Umso mehr dürfte den Süßwarenhersteller der sogenannte „Nutella-Fluch“ geärgert haben, der einige Zeit in deutschen Medien kursierte. Anlass: Regelmäßig setzte Ferrero i

[6162 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 22,23

Praxis

Das Ende der Party

FMCG: Erstmals sinkt der Umsatz der 50 weltweit größten Konsumgüterhersteller. Digitalisierung beflügelt kleinere Player

Über Jahrzehnte hinweg steigerten die multinationalen Konsumgüterkonzerne immer weiter ihre Umsätze, feierten einen Rekord nach dem anderen. Doch nun ist die Party vorerst vorbei. 2016 kulminierte der seit längerem anhaltende Negativtrend (siehe Graf

[9016 Zeichen] Tooltip
Henkel wächst gegen den Trend - Die Top 50 umsatzstärksten FMCG-Unternehmen 2016 Vorläufiger Tiefpunkt erreicht - Umsatzwachstum der FMCG-Top-50 von 2002−2016
€ 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 20

Praxis

Serie Best Case

Diskolicht statt Kaffeekränzchen

Best Case: Wie Campari seine biedere Likörmarke Frangelico als Szenegetränk neu positionierte – und damit Erfolge feiert

Rein auf göttlichen Beistand hat sich Campari Deutschland bei der Neupositionierung seiner Likörmarke Frangelico nicht verlassen. Obwohl das ebenso ikonische wie ungewöhnliche Packaging-Design bewusst der Form eines Mönchs nachempfunden ist – inklusi

[6520 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 21

Praxis

Luftholen vor der IAA

Nielsen: Im 1. Halbjahr 2017 sind die Autobauer zurückhaltend – Gesamt-Brutto-Werbespendings steigen um 1 Prozent

Deutschland steht vor einem heißen Herbst. Nicht zwingend meteorologisch, im Vorfeld der Bundestagswahl am 24. September aber sicher politisch und vermutlich auch aus werblicher Perspektive. Für das 1. Halbjahr 2017 vermeldet Nielsen bei den Brutto-W

[2958 Zeichen] Tooltip
Aldi sucht Alternativen zu Zeitungen - Wer am stärksten in Radio, Zeitungen und Magazinen ... Minus bei Print und im Netz - Die Brutto-Werbespendings nach Gattungen Unternehmen agieren uneinheitlich - Die 20 stärksten Werbungtreibenden im 1. Halbjahr 2017 Atempause bei der Autobranche - Die-Top-10-Branchen nach Brutto-Werbespendings
€ 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 21

Praxis

Elfmeter für die Marken

Fußballfans im Marketingfokus: Eine Yougov-Studie zeigt die Unterschiede zwischen Fangruppen und ihre Werbevorlieben

Die Sommerpause im Fußballgeschäft ist nur vordergründig eine. Hinter den Kulissen arbeiten Manager und Sponsoringbeauftragte bereits an den Weichenstellungen für die nächsten Jahre. Übergeordnetes Ziel: Die Clubs nicht nur sportlich, sondern auch wi

[6521 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 22

Praxis

Hunger auf mehr

Delivery-Branche: Bestellt, geliefert – und zwar sofort. Oder jedenfalls am selben Tag: Der Markt der schnellen Distribution wächst rasant

Lange hatte die Branche spekuliert, seit Ende vergangener Woche ist es nun Realität: Der Essenslieferdienst Delivery Hero hat den Gang an die Börse gewagt und einen der größten deutschen IPOs der vergangenen Jahre hingelegt. Das Unternehmen steht exe

[3755 Zeichen] Tooltip
Investor-Liebling seit 2014 - Finanzierung führender Urban-Delivery-Unternehmen
€ 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 23

Praxis

Bitte gut zuhören

Social-Media-Monitoring: Der BVDW will mit einem neuen Leitfaden über Begrifflichkeiten und Anwendungen aufklären

Es tut sich was in der Fokusgruppe Social Media innerhalb des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW): Im vergangenen Jahr hat die Gruppe ihr (Publikations-)Tempo beschleunigt, will so Schritt halten mit der raschen Entwicklung der digitalen Gesell

[3949 Zeichen] Tooltip
Der Unterschied von Social-Media-Monitoring und -Analytics
€ 5,75

 
weiter