Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 25

    Praxis

    Serie "Berühr mich!"

    Wo Geld am besten wirkt

    Touchpoints: Kleine Änderungen im Mix können große Folgen haben

    Viel bringt viel“ ist häufig die Devise, wenn es um Investitionen in Touchpoints geht. Eine Kantar-TNS-Analyse über 75000 Touchpoints zeigte allerdings, dass üblicherweise 20 Prozent der Touchpoints 80 Prozent der Wirkung auf die Markenstärke erzeuge

    [2815 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 24

    Praxis

    Serie "Berühr mich!"

    Negatives wirkt stärker

    Touchpoints: Man braucht vier positive Kontaktpunkte, um einen negativen zu kompensieren

    Markenerlebnisse an Touchpoints sollten die Einstellung zur Marke positiv verstärken. Was passiert aber, wenn die Erfahrung an einem Touchpoint nicht positiv ist?Vor kurzem entschuldigte sich die Marke Dove öffentlich für einen Werbespot, der zu eine

    [3031 Zeichen] € 5,75