Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 18

Praxis

Vor allem sexy und schön

Studien zeigen, dass Influencerinnen auf Youtube und Instagram Geschlechterklischees bedienen

Immer mehr Menschen kämpfen gegen Stereotype, Vorurteile und Geschlechterklischees und auch immer mehr Marken brechen in ihrer Werbung mit Rollenmustern. Doch ein aktueller Trend passt so überhaupt nicht zu diesem Zeitgeist: Influencer. Denn wie nun

[3402 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 23

Praxis

Was löst den Kauf aus?

Multi-Touch-Attribution: Dieses Modell erfasst und analysiert Kaufprozesse kanal- und geräteübergreifend. Eine Checkliste

Auf der Customer Journey kommt der Konsument an diversen Touchpoints mit einer Marke oder einem Produkt in Berührung. Doch welcher Punkt löst den Kauf aus? Nach einer Studie der Technologiefirma Adroll glauben 44 Prozent der Werbungtreibenden, dass d

[5542 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 23

Praxis

Serie Best Cases

Hippe Mütter fürs Image

Best Case: Wie der Modehändler Bonprix mit „alten Muttis“ sein angestaubtes Image aufpolierte

Bonprix hat bemerkt, dass viele Frauen ein „verstaubtes Bild“ von der Marke hatten – und setzte infolgedessen im Frühjahr zum Frontalangriff an. Das Ziel: das Image auffrischen und die Modemarke als Brand mit Haltung und Selbstbewusstsein positionier

[6326 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 19

Praxis

Gedruckte Zukunft?

Studie: Next Media Hamburg hat untersucht, welche Printprodukte in zehn Jahren noch relevant sein werden

Die Print-Auflagen sinken schon lange auf breiter Front. Ein Ende des Trends scheint nicht in Sicht und kein Kraut scheint gewachsen zu sein gegen den Niedergang der gedruckten Zeitschriften und Magazine. Doch haben die Deutschen wirklich das Interes

[3821 Zeichen] Tooltip
Schlechte Aussichten für Boulevard- und Kundenmagazine - Welche Printprodukte in zehn Jahren noch relevant sein werden 57 Prozent glauben an die Zukunft von Print - Wie die Befragten die Aussage „Printmedien sind in zehn Jahren tot“ bewerten Unklarheiten beim Thema KI im Journalismus - Wie die Befragten einschätzen, ob Künstliche Intelligenz sich im Journalismus durchsetzen wird 49 Prozent betrachten Roboterjournalismus skeptisch - Wie die Befragten automatisierten Nachrichten und Roboterjournalismus gegenüberstehen Die Glaubwürdigkeit von Roboterjournalismus ist infrage gestellt - Antworten auf die Frage: „Halten Sie automatisiert erstellte Nachrichten für glaubwürdig?“
€ 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 20

Praxis

Fast alle hören Radio

MA Audio 2018: WDR 2 und SWR 3 sind die großen Gewinner / Bei den Privaten legt FFN zu

Radio kann seine Reichweiten von über 95 Prozent halten: Das besagten bereits die vorab veröffentlichten Eckdaten zur Audionutzung der Reichweitenstudie Media-Analyse (MA) 2018 Audio II. Nun wurden auch die expliziten Sender-Zahlen bekannt gegeben. D

[2762 Zeichen] Tooltip
Bayern 1 rutscht nach unten - MA 2018 Audio II: Das sind die 10 größten Radiosender
€ 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 20

Praxis

Koexistenz mit dem Erzfeind

Studie: Wie steht es in Zeiten des Booms von Video-on-Demand wirklich um das lineare Fernsehen?

Netflix boomt: Ende März 2018 brachte es der Video-Streaming-Marktführer auf insgesamt 125 Millionen Nutzer, davon knapp 119 Millionen zahlende Kunden. Während Onlinevideo-Dienste immer weiter wachsen, verzeichnet TV vor allem bei jüngeren Zielgruppe

[4877 Zeichen] Tooltip
Klassische TV-Nutzung liegt immer noch vorn - Netto-Reichweite der Bewegtbildangebote an 3 Tagen
€ 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 17

Praxis

Videos werden mobil geschaut

Studie: Der Konsum von Video-Content auf Smartphones und Tablets steigt, wenn auch langsamer

Der globale Boom der Nutzung von Mobilgeräten spiegelt sich im Konsum von Video-Content wider. Das belegt der Software-, Adserver- und Programmatic-Anbieter Ooyala einmal mehr in der Studie „Global Video Index Report“ für das 1. Quartal 2018. Demnach

[2106 Zeichen] Tooltip
Kurze Clips werden auf Smartphones geschaut - Auf welchen Geräten Menschen in EMEA Videocontent konsumieren
€ 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 18

Praxis

Futter für die Marke

Beef: Der Food-Titel von Gruner + Jahr eröffnet mit Marché International ein Grillrestaurant in Frankfurt

Die Feuertaufe des Grillrestaurants erfolgte schon am ersten Tag nach der inoffiziellen Eröffnung, sagt Oliver Altherr, CEO Marché International: „Das ganze Restaurant war voll, da geht plötzlich der Feueralarm los und die Sprinkleranlage setzt den G

[7843 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 18

Praxis

Und plötzlich ist es 25. Mai

DSGVO: Eine Studie zeigt, dass die Unternehmen noch längst nicht ausreichend auf die Verordnung vorbereitet sind

In sechs Wochen tritt die Datenschutz-Grundverordnung, kurz DSGVO, verbindlich in Kraft. Es ist also allerhöchste Eisenbahn für Unternehmen, ihre Prozesse an die neuen Regeln des E-Mail-Marketings und den Umgang mit Kundendaten anzupassen. Doch wie w

[4584 Zeichen] Tooltip
Datenschutz liegt in den Händen eines Mitarbeiters - Wer die Aufgabe des Datenschutzbeauftragten übernimmt Nur 10 Prozent haben die Regelungen umgesetzt - Wie weit sind die Unternehmen mit der DSGVO? Drohende Strafen sind bekannt - Kennen die Unternehmen die Folgen eines Verstoßes gegen die DSGVO? Transparenzpflicht ist bekannt - Wie viel Prozent der Unternehmen die neuen Transparenzpflichten bei der Datenverarbeitung beachten
€ 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 20

Praxis

Serie Best Case

Sex sells

Best Case: Mit der Kampagne „Don’t Call Mom“ erzielte der ADAC insgesamt 20,56 Millionen Kontakte

Ein Paar mittleren Alters in Lack und Leder, nackte Haut, Sexspielzeug: Mit dem ADAC verbindet man solche Bilder eigentlich nicht. Jetzt aber doch, denn der Verkehrsclub überraschte im Sommer 2017 mit den provokativen Motiven in seiner Kampagne „Don’

[7048 Zeichen] € 5,75

 
weiter