Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 18

    Praxis

    Weniger Blubberblasen

    Prophet-Studie: Worauf sich Brand Manager in ihrer Markenarbeit einstellen müssen

    Es ist so ein Spruch, der schon Schüler dazu bringt, in die Tischkante zu beißen. „Man wächst an seinen Herausforderungen.“ Dennoch steckt in dem Evergreen der (De)motivationslehre mit Blick auf den Markenmanager ein Körnchen Wahrheit. Und das liegt

    [6692 Zeichen] Tooltip
    Differenzierung und einheitliches Erlebnis als Top-Themen - Aktuelle Herausforderungen bei der Markenführung Kaum Austausch mit F&E - In Markenführung involvierte Fachabteilung Technologien wirken sich auf Strategien aus - Aktuelle Trends mit Einfluss auf die Markenführung Ohne Marke gibt es kein Wachstum - Bedeutung der Marke für den Unternehmenserfolg
    € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 018

    Praxis

    Weniger Blubberblasen

    Prophet-Studie: Worauf sich Brand Manager in ihrer Markenarbeit einstellen müssen

    Es ist so ein Spruch, der schon Schüler dazu bringt, in die Tischkante zu beißen. „Man wächst an seinen Herausforderungen.“ Dennoch steckt in dem Evergreen der (De)motivationslehre mit Blick auf den Markenmanager ein Körnchen Wahrheit. Und das liegt an z

    [4985 Zeichen] Tooltip
    Differenzierung und einheitliches Erlebnis als Top-Themen - Aktuelle Herausforderungen bei der Markenführung

    Kaum Austausch mit F&E - In Markenführung involvierte Fachabteilung

    Technologien wirken sich auf Strategien aus - Aktuelle Trends mit Einfluss auf die Markenführung
    € 5,75