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    Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 26

    Praxis

    Serie: "Berühr mich!"

    Kunden auf den Fersen

    Customer-Journey-Analyse: Reise der Kunden stringenter und ziel- führender gestalten

    Zum Kauf eines Markenproduktes gehört eine Aneinanderreihung von Kontaktpunkt-Erlebnissen. Diese idealtypische „Reise“ durch das Universum von Touchpoints abzubilden, ist das Ziel einer Customer-Journey-Analyse. Anhand der Ergebnisse können die Touch

    [2876 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 23

    Praxis

    Serie: "Berühr mich!"

    Die richtige Botschaft

    Touchpoints: Marke langfristig in den Köpfen der Konsumenten verankern

    Die Stärke einer Marke basiert auf der Summe aller Erfahrungen, die Konsumenten mit ihr machen. Diese Erfahrungen entstehen an Kontaktpunkten (Touchpoints) zwischen Konsument und Marke: An jedem dieser Touchpoints wird eine bestimmte Botschaft gesend

    [2865 Zeichen] € 5,75