Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 27

    Praxis

    Werbewirkungsforschung ist modern

    Kantar TNS: Shanine Chaudhry, Peter Ludwig, Hartmut Scheffler kontern die Vorwürfe von Agenturen und Kunden

    Beim HORIZONT Werbewirkungsgipfel sind Werbungtreibende und Agenturvertreter hart mit der Werbewirkungsforschung ins Gericht gegangen. Peter Ludwig (l.) (Domain Lead Brand & Brand Guidance bei Kantar TNS), Shanine Chaudhry (Client Director & Domain Lead Creative) und Hartmut Scheffler (Geschäftsführer) kritisieren den Angriff als zu wenig fundiert.

    [8575 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 18

    Praxis

    Serie „Berühr mich!“

    Von 3 bis 33

    Touchpoint: Im Schnitt bringt digitale Werbung 3 Prozent bei der Markenwirkung

    In diesem Jahr sparte P&G bislang 140 Millionen Dollar an digitalen Werbeausgaben ein, ohne dass es danach zu wesentlichen Einbrüchen in den Geschäftszahlen kam. Spielt digitale Werbung also keine Rolle für die Marke und den Abverkauf? Um diese Fr

    [2834 Zeichen] € 5,75