Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 18

    Praxis

    Der Kontext entscheidet

    Influencer Marketing: Die Kennzeichnung von Werbeinhalten ist ein kompliziertes Thema. Durch das Urteil im Fall von Cathy Hummels ist die Rechtslage gerade noch komplexer geworden

    Der Autor: Thomas Seifried ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz in Frankfurt am Main. Er berät seit vielen Jahren namhafte Unternehmen und Industrieverbände im Wettbewerbsrecht und Werberecht.

    [10535 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 18

    Praxis

    Wenn der Relaunch die Marke zerstört

    Gastbeitrag: Wie man eine Marke dauerhaft vor missbräuchlicher Nutzung schützen kann

    Thomas Seifried ist Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz in Frankfurt am Main. Er berät seit vielen Jahren Unternehmen und Industrieverbände im Werbe- und Markenrecht.

    [9218 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 18

    Praxis

    Wirb doch mit dem Wettbewerber

    Vergleichende Werbung ist zulässig. Aber nur, wenn sie die Rechtsprechung des BGH und des EuGH beachtet

    Thomas Seifried ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz in Frankfurt am Main. Er berät seit vielen Jahren namhafte Unternehmen und Industrieverbände im Werbe- und Markenrecht.

    [8424 Zeichen] € 5,75