Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 17

    Praxis

    Werbung für Fans und mit den Fans

    Sponsoring: In den sozialen Netzwerken zieht der Sport mehr Aufmerksamkeit auf sich als Musik oder Politik

    Wirkungsforschung ist einer der Arbeitsschwerpunkte der Vereinigung der Sponsoringanbieter (VSA). In der VSA haben sich Clubs, Ligen und Verbände zusammengeschlossen – unter anderem, um ein wirkungsvolles Gattungsmarketing für das Sportsponsoring zu

    [4582 Zeichen] Tooltip
    Sponsoren profitieren vom Sport Alte und neue Medien - „In welchen Medien informieren Sie sich vorwiegend zu Sportarten bzw. Sportereignissen?“ Clubs und ihre Medien - „Auf wessen Online-Angeboten informieren Sie sich über Sport/Sportereignisse?“ Nervt Werbung? - Als integraler Bestandteil wirkt Sportsponsoring signifikant weniger störend Was die Fans modern finden - Sportsponsoring als überaus zeitgemäßes Kommunikationsinstrument
    € 5,75

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 21

    Praxis

    „Qualität ist, wenn’s stimmt“

    Ombudsmann: Ernst Elitz über seine Arbeit als Mittler zwischen Lesern und Redaktion der „Bild“-Zeitung

    Seit Februar 2017 ist Ernst Elitz Ombudsmann der „Bild“-Zeit-ung. Der erfahrene TV-Journalist und langjährige Intendant des Deutschlandradios soll den Lesern in der Redaktion eine Stimme geben. Als er installiert wurde, schrieben die „Bild“-Chefs Jul

    [8918 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 21

    Praxis

    Männer ohne Samt und Seide

    Der Deutsche Medienkongress war wieder einmal richtungsweisend – auch in modischer Hinsicht

    Best Cases, Studien, Know-How – das ist das Programm der Horizont-Praxisseite. Eine interessante, wenn auch auf diesem Platz untypische Studie hat Alfons Kaiser in der vergangenen Woche in der „FAZ“ veröffentlicht. Ausgangspunkt ist das nebenstehende

    [2737 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 21

    Praxis

    Soll die Redaktion mal machen

    Social Media Marketing: Die meisten Medienunternehmen betreiben soziale Netzwerke immer noch ohne Marketing / Radiosender machen es am besten

    Im Januar 2014 hat Andreas Moring untersucht, wie Verlage und Zeitungen soziale Netzwerke nutzen. Am Ende seiner Studie stand eine ebenso einfache wie bemerkenswerte Erkenntnis: „Social Media Marketing ohne Marketing funktioniert nicht. Wer mit und i

    [5074 Zeichen] Tooltip
    Die besten Medien bei Facebook & Co - Top 10 der weltweit größten Medienmärkte
    € 5,75

    Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 019

    Praxis

    Endspiel

    Gastbeitrag: Deutschlands Verleger müssen zu einem gemeinsamen Strategiewechsel bereit sein, wenn die Zeitung mittelfristig überleben soll

    Hat die Zeitung eine Überlebenschance? Uwe Vorkötter, Journalist und Vorstandsberater der Mediengruppe M. DuMont Schauberg, entwirft ein dramatisches Szenario einer Branche im Endspiel-Modus.

    [11643 Zeichen] € 5,75