Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 21

    Praxis

    Es funkt nicht mehr wie früher

    Adblocking: Die Werbefilter sind nur ein Symptom für das Ende der Ära der Massenkommunikation

    Alexander Wipf ist seit März Geschäftsführer bei Isobar und leitet die Neuausrichtung der Agentur auf Brand Commerce. Vorher war er Head of Strategy and Innovation bei Leo Burnett Germany.

    [8373 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 25

    Praxis

    Adblocker sind nur ein Symptom

    Gastbeitrag: Warum das Wettrüsten der Adblocker und Anti-Adblocker nicht die Lösung ist / Fünf Dinge, die wir jetzt regeln müssen, damit der User zurückkommt

    Jan Möllendorf ist Geschäftsführender Gesellschafter von Deutschlands größter inhabergeführten Dialogagentur und CRM-Spezialisten Defacto X und Vizepräsident Innovation beim Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV).

    [8912 Zeichen] € 5,75