Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 24,25

    Praxis

    Der Effie auf neuem Kurs

    GWA-Wettbewerb: Gold für Astra, Hornbach, Opel, Rügenwalder und Three Sixty Vodka / Gala-Besucher begrüßen die Veränderungen

    Der „neue“ Effie hat die Feuertaufe bestanden. Vorige Woche ehrte der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA die Gewinner des Effektivitätswettbewerbs. Insgesamt 22 Arbeiten wurden mit Edelmetall bedacht, darunter sind fünf Goldgewinner. Damit

    [8723 Zeichen] Tooltip
    Die Effie-Gewinner 2015
    € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 17

    Praxis

    Neue Klasse für die Masse

    Facebook: Der Social-Media-Riese positioniert sich als Massenmedium für die Konsumgüterindustrie

    Wie viel sich doch in nur zehn Monaten verändert! Im Juni 2012 hatte Matthew Doris, Customer Marketing Manager von Facebook, auf dem Deutschen Marketing-Tag in Berlin Social Media noch als neue Ära der Kommunikation präsentiert: „Kein Marketing und k

    [7727 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 017

    Praxis

    Neue Klasse für die Masse

    Facebook: Der Social-Media-Riese positioniert sich als Massenmedium für die Konsumgüterindustrie

    Wie viel sich doch in nur zehn Monaten verändert! Im Juni 2012 hatte Matthew Doris, Customer Marketing Manager von Facebook, auf dem Deutschen Marketing-Tag in Berlin Social Media noch als neue Ära der Kommunikation präsentiert: „Kein Marketing und keine

    [7727 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 18

    Praxis

    Arschkalt platziert

    Astra: Mit seiner Winterbier-Sorte zeigt die Marke, wie eine Neueinführung auch in stagnierenden Märkten gelingt

    Der Biermarkt ist aus Sicht eines Marketiers ein eher unerfreuliches Thema. Der Gesamtkonsum geht seit Jahren kontinuierlich zurück, neue Produktideen werden von der Konkurrenz schnell kopiert. Umso wichtiger ist es, rund um seine Marke ein Produktpo

    [4185 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 018

    Praxis

    Arschkalt platziert

    Astra: Mit seiner Winterbier-Sorte zeigt die Marke, wie eine Neueinführung auch in stagnierenden Märkten gelingt

    Der Biermarkt ist aus Sicht eines Marketiers ein eher unerfreuliches Thema. Der Gesamtkonsum geht seit Jahren kontinuierlich zurück, neue Produktideen werden von der Konkurrenz schnell kopiert. Umso wichtiger ist es, rund um seine Marke ein Produktportfo

    [4185 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 017

    Praxis

    Serie Best Case

    Bier gegen den Mainstream

    Best Case: Mit ihrer Gold-Effie-Kampagne „Astra bleibt analog!“ gewann die Kultmarke einmal mehr die Herzen vieler Hamburger

    Der Biermarkt ist alles andere als ein Wachstumssegment. Im Norden der Republik kommt hinzu, dass die Alleinherrschaft des Pils von anderen Sorten, insbesondere von Hefeweizen unterwandert wird. In dieser Konstellation sind die Ankündigungen von Carlsber

    [6812 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 17

    Praxis

    Serie Best Case

    Bier gegen den Mainstream

    Best Case: Mit ihrer Gold-Effie-Kampagne „Astra bleibt analog!“ gewann die Kultmarke einmal mehr die Herzen vieler Hamburger

    Der Biermarkt ist alles andere als ein Wachstumssegment. Im Norden der Republik kommt hinzu, dass die Alleinherrschaft des Pils von anderen Sorten, insbesondere von Hefeweizen unterwandert wird. In dieser Konstellation sind die Ankündigungen von Carl

    [6812 Zeichen] € 5,75