Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 22.02.2024 Seite 20

Praxis

Telekom gewinnt

Markenranking BrandZ: Deutsche Markenwelt wächst deutlich. Von Catrin Bialek

Selbst in diesen disruptiven Zeiten können sich die deutschen Top-Marken gut behaupten. Der Gesamtwert der 50 wertvollsten Marken des Landes ist innerhalb eines Jahres um im Schnitt 9,5 Prozent gestiegen. Spitzenreiter Deutsche Telekom legte ebenfall

[5806 Zeichen] Tooltip
Die wertvollsten Brands Die Wachstumschampions
€ 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 25

Praxis

Als wäre nichts gewesen

Brand-Z-Ranking: Die stärksten Marken der Welt trotzen Corona / Kantar-Manager Christoph Prox ordnet die Ergebnisse ein

Mehr Wert als je zuvor: Die 100 wertvollsten Marken der Welt haben ihren Gesamtwert im vergangenen Jahr um 42 Prozent auf 7,1 Billionen US-Dollar gesteigert. Das ist das größte Wachstum, das im nunmehr in der 16. Auflage erschienenen Brand-Z-Ranking

[3028 Zeichen] Tooltip
Amazon bleibt Markenkönig - Die wertvollsten Marken der Welt 2021
€ 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 22

Praxis

Die neue Nummer 1

Brand Z: Amazon ist erstmals die wertvollste Marke der Welt und lässt Apple und Google hinter sich

Zum ersten Mal seit der Premiere des Brand-Z-Rankings im Jahr 2006 heißt die Nummer 1 nicht Microsoft, Apple oder Google. Den Spitzenplatz in der Markenwert-Tabelle der WPP-Tochter Kantar eroberte diesmal Amazon. Dem Handelsriesen gelang das mit eine

[3788 Zeichen] Tooltip
Amazon hängt alle ab - Brand Z – die 100 wertvollsten Marken der Welt (deutsche Marken hervorgehoben)
€ 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 17

Praxis

SAP thront über allem

Brand-Z-Ranking: Deutlicher Wertzuwachs bei deutschen Marken / Unerklärliches Plus bei VW

Nicht in Frankfurt, München oder Stuttgart – nein, im beschaulichen Walldorf ist die wertvollste deutsche Marke zu Hause. Nach den Berechnungen von WPP und Kantar ist der Wert der Marke SAP im vergangenen Jahr deutlich um 4 Prozent auf 50,9 Milliarde

[6544 Zeichen] Tooltip
Walldorf schlägt Bonn - Die wertvollsten deutschen Marken 2019
€ 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 19

Praxis

Deutsche Verhältnisse

Brand Z: Im ersten nationalen Markenranking von WPP und Kantar liegen SAP, Telekom und BMW an der Spitze

Saudi-Arabien hat es bereits, auch Indonesien, Lateinamerika und China, in Europa unter anderem Frankreich und Großbritannien. Nun bringen die Werbeholding WPP und das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Kantar Millward Brown ihr renommiertes M

[4493 Zeichen] Tooltip
Deutsche Marken besonders wertvoll - Die Ergebnisse im europäischen Vergleich Autobranche dominiert – SAP gewinnt - Die 25 wertvollsten Marken deutschen Ursprungs 2018
€ 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 20

Praxis

Google steigt auf

Brand Z: Millward Brown präsentiert die 100 wertvollsten Marken der Welt / Deutsche gut vertreten

Der Europameister kommt in diesem Jahr aus Deutschland. Die These mag angesichts der Vorbereitung der Nationalmannschaft und der verletzten Stammspieler manchem Experten als kühn erscheinen. Im Falle des Markenwertrankings Brand Z von Millward Brown

[5006 Zeichen] Tooltip
Google macht Apple platt - Brand Z – die 100 wertvollsten Marken der Welt (deutsche Marken hervorgehoben)
€ 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 23

Praxis

Big Apple

Brand Z: Millward Brown hat die wertvollsten Marken ermittelt. Sieben deutsche sind unter den Top 100

Peinliche Panne oder gezieltes Gerücht? Apple sorgt jedenfalls für Gesprächsstoff: Im Onlineshop des Konzerns tauchte vergangene Woche das Foto eines Telefons auf, das es nicht gibt. Jedenfalls noch nicht, jedenfalls nicht offiziell. Seitdem wird in

[6173 Zeichen] Tooltip
Der Apfel dominiert alle Brand Z – die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 19

Praxis

Google pflückt den Apfel

Brand Z: Millward Brown ermittelt die wertvollsten Marken /Sieben deutsche schaffen den Sprung unter die Top 100

Druck bekommt Google derzeit von vielen Seiten. Von der Politik. Von Verlagsmanagern. Von Gerichten. Doch ob das die Marke wirklich belastet? Der Internetkonzern, der die Welt und traditionelle Industrien nachhaltig verändert, steigt wieder zur wertv

[5833 Zeichen] Tooltip
Google stößt Apple vom Thron - Brand Z - die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 019

Praxis

Google pflückt den Apfel

Brand Z: Millward Brown ermittelt die wertvollsten Marken /Sieben deutsche schaffen den Sprung unter die Top 100

Druck bekommt Google derzeit von vielen Seiten. Von der Politik. Von Verlagsmanagern. Von Gerichten. Doch ob das die Marke wirklich belastet? Der Internetkonzern, der die Welt und traditionelle Industrien nachhaltig verändert, steigt wieder zur wertvolls

[5833 Zeichen] Tooltip
Google stößt Apple vom Thron - Brand Z - die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 20

Praxis

EXKLUSIV best brands

Apple siegt

Brand Z: Millward Brown präsentiert die 100 global wertvollsten Marken, darunter acht deutsche

Wer hat da was von Krise gesagt? Von Innovationsmüdigkeit und einer Schwächephase? Apple ist zum dritten Mal hintereinander die wertvollste Marke der Welt. Mit einem Wert von sagenhaften 185,1 Milliarden US-Dollar liegt der Technikkonzern aus Cuperti

[3395 Zeichen] Tooltip
Technologie-Giganten auf dem Treppchen
€ 5,75

 
weiter