Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 23

Praxis

Unser aller Relotius

Gastbeitrag: Auf zur neuen Ehrlichkeit – welche Konsequenzen die Medien jetzt ziehen sollten

Ernst Elitz war nach Stationen beim Spiegel, bei ARD und ZDF fünfzehn Jahre Intendant des Deutschlandradios und lehrte an der Freien Universität Berlin Kultur und Medienmanagement. Derzeit ist er Ombudsmann bei Bild.

[6351 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 21

Praxis

Print bleibt Premium

LAE 2015: „Spiegel“ überzeugt auf allen Kanälen / OMG-Umfrage belegt hohe Relevanz der Entscheiderstudie

Entscheider lesen „Spiegel“: Das Nachrichtenmagazin aus Hamburg ist nach wie vor das Lieblingsmedium der deutschen Führungskräfte. Laut der aktuellen Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE), die 22 Medien mit einer Nettore

[2915 Zeichen] Tooltip
Spiegel dominiert alle Kanäle - Die zehn reichweitenstärksten Medienmarken 2015 (Print, Online, Apps) Einsame Spitze - Die zehn reichweitenstärksten Online-Angebote 2015 Nicht alle etablierten Titel legen zu - Die reichweitenstärksten Printmedien 2015
€ 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 22

Praxis

Entscheider lesen Print

LAE 2014: „Spiegel“ bleibt das Lieblingsmedium / Auch Nutzung von Tablet-Apps steigt sprunghaft

Chapeau, „Spiegel“: Auch in diesem Jahr hat das Hamburger Nachrichtenmagazin in der Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) abgeräumt. Über alle Kanäle hinweg – sei es in Print und Online oder bei den Smartphone- und Table

[4414 Zeichen] Tooltip
Entscheider setzen auf etablierte Titel - Die reichweitenstärksten Printmedien Spiegel führt auf allen Kanälen - Die zehn reichweitenstärksten Medienmarken (Print, Online, Apps – falls vorhanden) Die Abstände werden größer - Die zehn reichweitenstärksten Online-Angebote Mobile Angebote schöpfen Wachstumspotenzial voll aus - Die jeweils fünf reichweitenstärksten Smartphone- und Tablet-Apps
€ 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 022

Praxis

Entscheider lesen Print

LAE 2014: „Spiegel“ bleibt das Lieblingsmedium / Auch Nutzung von Tablet-Apps steigt sprunghaft

Chapeau, „Spiegel“: Auch in diesem Jahr hat das Hamburger Nachrichtenmagazin in der Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) abgeräumt. Über alle Kanäle hinweg – sei es in Print und Online oder bei den Smartphone- und Tablet-Ap

[2574 Zeichen] Tooltip
Entscheider setzen auf etablierte Titel - Die reichweitenstärksten Printmedien

Spiegel führt auf allen Kanälen - Die zehn reichweitenstärksten Medienmarken (Print, Online, Apps – falls vorhanden)

Die Abstände werden größer - Die zehn reichweitenstärksten Online-Angebote
€ 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 27

Praxis

Wachwechsel stoppen Minus nicht

IVW: Im 3. Quartal verlieren auch die drei großen Nachrichtenmagazine erneut an harter Auflage

Durch die großen Nachrichtenmagazine des Landes weht seit diesem Jahr ein neuer Wind – mit Wolfgang Büchner („Spiegel“), Jörg Quoos („Focus“) und Dominik Wichmann („Stern“) haben alle drei Konkurrenten in den vergangenen Monaten ihre Chefredaktion ne

[3166 Zeichen] Tooltip
Nur noch sechs Titel ber Millionengrenze - Top 25: Die auflagenstärksten Zeitschriften Natur-Magazine weiter im Kommen - Top 10: Zeitschriften mit den absolut höchsten Auflagenzuwächsen Programmtitel verlieren an Boden - Flop 10: Zeitschriften mit den absolut höchsten Auflagenverlusten Harte Auflage geht zurück - Auflagenentwicklung der Nachrichtenmagazine (Auswahl) Taz kann erneut zulegen - Auflagenentwicklung der überregionalen Tageszeitungen
€ 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 027

Praxis

Wachwechsel stoppen Minus nicht

IVW: Im 3. Quartal verlieren auch die drei großen Nachrichtenmagazine erneut an harter Auflage

Durch die großen Nachrichtenmagazine des Landes weht seit diesem Jahr ein neuer Wind – mit Wolfgang Büchner („Spiegel“), Jörg Quoos („Focus“) und Dominik Wichmann („Stern“) haben alle drei Konkurrenten in den vergangenen Monaten ihre Chefredaktion neu be

[3166 Zeichen] Tooltip
Nur noch sechs Titel ber Millionengrenze - Top 25: Die auflagenstärksten Zeitschriften

Natur-Magazine weiter im Kommen - Top 10: Zeitschriften mit den absolut höchsten Auflagenzuwächsen

Programmtitel verlieren an Boden - Flop 10: Zeitschriften mit den absolut höchsten Auflagenverlusten
€ 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 17

Praxis

Entscheidung für Print

LAE 2013: „Spiegel“ führt das Reichweitenwachstum der gedruckten Medien an / Erstmals gemeinsame Ausweisung von Crossmedia-Daten

Er ist der Liebling der Entscheider: „Der Spiegel“. Laut der Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE 2013) verzeichnet das Nachrichtenmagazin aus Hamburg über alle Kanäle hinweg die größte Reichweite. Die gedruckte Version

[4760 Zeichen] Tooltip
Gedrucktes wird bei Entscheidern immer beliebter - Die reichweitenstärksten Printmedien Spiegel überzeugt - Top 10 der reichweitenstäksten Medienmarken Tablet-Apps schöpfen Wachstumspotential aus - Die jeweils fünf reichweitenstärksten Smartphone- und Tablet-Apps Wirtschaft gewinnt online am stärksten - Top 10 der reichweitenstärksten Online-Angebote
€ 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 017

Praxis

Entscheidung für Print

LAE 2013: „Spiegel“ führt das Reichweitenwachstum der gedruckten Medien an / Erstmals gemeinsame Ausweisung von Crossmedia-Daten

Er ist der Liebling der Entscheider: „Der Spiegel“. Laut der Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE 2013) verzeichnet das Nachrichtenmagazin aus Hamburg über alle Kanäle hinweg die größte Reichweite. Die gedruckte Version erre

[2662 Zeichen] Tooltip
Gedrucktes wird bei Entscheidern immer beliebter - Die reichweitenstärksten Printmedien

Spiegel überzeugt - Top 10 der reichweitenstäksten Medienmarken

Tablet-Apps schöpfen Wachstumspotential aus - Die jeweils fünf reichweitenstärksten Smartphone- und Tablet-Apps
€ 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 20

Praxis

IT-Titel verlieren weiter Leser

IVW I/2012: Computerzeitschriften müssen umstrukturieren / Springer und Burda legen Print- und Onlineredaktionen zusammen

Die Millionengrenze, die „Landlust“ im 1. Quartal 2012 bei der verkauften Auflage überschritten hat – sie war das große Thema bei der Veröffentlichung der IVW-Zahlen vergangene Woche (Horizont 16/2012). Doch das Plus der Zeitschrift aus dem Landwirts

[4823 Zeichen] Tooltip
Focus verliert im 1. Quartal 2012 - Entwicklung der verkauften Auflage der Nachrichtenmagazine Landlust überschreitet Million - Top 20: Zeitschriften mit den absolut höchsten Auflagengewinnen BamS lässt Federn - Flop 20: Zeitschriften mit den absolut höchsten Auflagenverlusten Computerzeitschriften in der Krise - Auflagenentwicklung der IT- und Telekommunikationstitel
€ 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 020

Praxis

IT-Titel verlieren weiter Leser

IVW I/2012: Computerzeitschriften müssen umstrukturieren / Springer und Burda legen Print- und Onlineredaktionen zusammen

Die Millionengrenze, die „Landlust“ im 1. Quartal 2012 bei der verkauften Auflage überschritten hat – sie war das große Thema bei der Veröffentlichung der IVW-Zahlen vergangene Woche (Horizont 16/2012). Doch das Plus der Zeitschrift aus dem Landwirtschaf

[4823 Zeichen] Tooltip
Focus verliert im 1. Quartal 2012 - Entwicklung der verkauften Auflage der Nachrichtenmagazine

Landlust überschreitet Million - Top 20: Zeitschriften mit den absolut höchsten Auflagengewinnen

BamS lässt Federn - Flop 20: Zeitschriften mit den absolut höchsten Auflagenverlusten
€ 5,75

 
weiter