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    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 18

    Praxis

    Impuls für Multimedia

    Werbewirkung: Axel Springers clevere und aufwendige Studie bleibt hinter ihren Möglichkeiten zurück

    Die Fragmentierung der Mediennutzung fordert nicht nur die Vermarkter heraus, sondern auch ihre Marktforscher. Erstere wollen schnelle Verkaufsargumente, Letztere saubere Rechnungen. Eindrucksvoll sieht man das an der nunmehr jahrelangen Diskussion ü

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    Einfache Rechnung Print zum Genuss, Online zur Suche
    € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 018

    Praxis

    Impuls für Multimedia

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    Die Fragmentierung der Mediennutzung fordert nicht nur die Vermarkter heraus, sondern auch ihre Marktforscher. Erstere wollen schnelle Verkaufsargumente, Letztere saubere Rechnungen. Eindrucksvoll sieht man das an der nunmehr jahrelangen Diskussion über

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    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 26

    Praxis

    Der universelle Abonnent

    Zeitungs-Bundles: Mit kombinierten Angeboten aus App und Tablet wollen Verlage mit der Digitalisierung Schritt halten

    Seit Jahren sind es immer wieder diese drei unterschiedlichen Worte, die die Branche spalten: „Print ist tot“ sagen die einen, „Es lebe Print“ die anderen. Für Marc Klages von Madsack ist die Sache klar: „Die Gewohnheiten ändern sich. Wir müssen uns

    [7775 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 026

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