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    Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 28,29

    Praxis

    Titel mit Strahlkraft

    Republic/IQ Digital: Ihre neue Studie zeigt, wie die Reputation von Medienmarken die Wirkung der Werbung darin verbessert. Von Roland Pimpl

    Es gibt für Verlage drei Wege, die Wirkung von Werbung in ihren Medien im Vergleich zu anderen herauszustellen. Sie können auf die Spezialitäten von Print abheben, auf die intensive oder entspannte Nutzungssituation, auf die Haptik und das „Begreifen

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    Reputation von Medienmarken beeinflusst die Wahrnehmung aller Inhalte
    € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 22,23

    Praxis

    Nicht bloß Kontakte

    Quality Alliance: Süddeutsche, FAZ, Handelsblatt und Zeit weisen den Einfluss von Medienmarken auf die Werbewirkung nach. Die Werbeindustrie sollte das zur Kenntnis nehmen

    Bringt es noch was, für Print und die Online-Angebote der Verlage zu kämpfen – oder ist das Spiel nicht längst verloren? Geht es in der Werbevermarktung nur noch um Big Data, Algorithmen und Targeting oder stehen wir kurz vor einer Renaissance einer

    [7073 Zeichen] Tooltip
    Studiensteckbrief
    € 5,75

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 21

    Praxis

    Männer ohne Samt und Seide

    Der Deutsche Medienkongress war wieder einmal richtungsweisend – auch in modischer Hinsicht

    Best Cases, Studien, Know-How – das ist das Programm der Horizont-Praxisseite. Eine interessante, wenn auch auf diesem Platz untypische Studie hat Alfons Kaiser in der vergangenen Woche in der „FAZ“ veröffentlicht. Ausgangspunkt ist das nebenstehende

    [2737 Zeichen] € 5,75