Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 18

    Praxis

    Wertvolle „German Angst“

    Souverän waren die Deutschen im Umgang mit Daten noch nie. Schafft es Deutschland aber, aus seiner Paranoia einen modernen Datenschutzansatz zu formen, wäre dies ein großer Schritt für Menschen, Marken und das Web – und zwar weltweit, glaubt Gerhard

    Gerhard Hensel ist Strategy Director bei Scholz & Friends und hat bereits zahlreiche Marken wie Adidas, Coca-Cola, Procter & Gamble sowie Starbucks strategisch beraten. Er bloggt auf Davaidavai.com.

    [9293 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 018

    Praxis

    Wertvolle „German Angst“

    Souverän waren die Deutschen im Umgang mit Daten noch nie. Schafft es Deutschland aber, aus seiner Paranoia einen modernen Datenschutzansatz zu formen, wäre dies ein großer Schritt für Menschen, Marken und das Web – und zwar weltweit, glaubt Gerhard

    Gerhard Hensel ist Strategy Director bei Scholz & Friends und hat bereits zahlreiche Marken wie Adidas, Coca-Cola, Procter & Gamble sowie Starbucks strategisch beraten. Er bloggt auf Davaidavai.com.

    [9293 Zeichen] € 5,75