Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 19

    Praxis

    Alle Karten auf den Tisch

    IVW Online: Die prozentuale Ausweisung der Angebotsbestandteile soll für mehr Transparenz sorgen – und wirft neue Fragen auf

    Wie aussagekräftig ist ein Ranking, dessen Spitzenreiter nur auf Platz 1 steht, weil er die Reichweiten anderer Websites miteinbezieht? Das ist die Frage, die sich seit der Veröffentlichung der IVW-Online-Zahlen für Juli stellt. Erstmals weist die IV

    [6109 Zeichen] Tooltip
    T-Online bessert Reichweite mit Autoscout24 auf - Top 20 Online-Angebote Juli 2012
    € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 019

    Praxis

    Alle Karten auf den Tisch

    IVW Online: Die prozentuale Ausweisung der Angebotsbestandteile soll für mehr Transparenz sorgen – und wirft neue Fragen auf

    Wie aussagekräftig ist ein Ranking, dessen Spitzenreiter nur auf Platz 1 steht, weil er die Reichweiten anderer Websites miteinbezieht? Das ist die Frage, die sich seit der Veröffentlichung der IVW-Online-Zahlen für Juli stellt. Erstmals weist die IVW ni

    [6109 Zeichen] Tooltip
    T-Online bessert Reichweite mit Autoscout24 auf - Top 20 Online-Angebote Juli 2012
    € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 20

    Praxis

    Höchste Zeit für Veränderung

    IVW Online: Was sich in den kommenden Monaten alles ändert – und wie Mediaagenturen und Vermarkter darauf reagieren

    Strengere Kriterien in der Reichweitenmessung – das forderte Katharina Borchert, Geschäftsführerin Spiegel Online (SpOn), vergangene Woche im Horizont-Interview (Ausgabe 22/2012). Ein klarer Schuss in Richtung IVW und Arbeitsgemeinschaft Onlineforsch

    [7827 Zeichen] Tooltip
    Fast alle polieren Reichweite auf - Top 20 Online -Angebote
    € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 020

    Praxis

    Höchste Zeit für Veränderung

    IVW Online: Was sich in den kommenden Monaten alles ändert – und wie Mediaagenturen und Vermarkter darauf reagieren

    Strengere Kriterien in der Reichweitenmessung – das forderte Katharina Borchert, Geschäftsführerin Spiegel Online (SpOn), vergangene Woche im Horizont-Interview (Ausgabe 22/2012). Ein klarer Schuss in Richtung IVW und Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung

    [7827 Zeichen] Tooltip
    Fast alle polieren Reichweite auf - Top 20 Online -Angebote
    € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 22

    Praxis

    Die Vermessung der Netzwelt

    Reichweiten: Weil die Kritik an den Internet Facts der Agof wächst, steigt bei Unternehmen wie Comscore die Nachfrage

    Die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) hat sich mit ihren Internet Facts und Mobile Facts als Marktstandard etabliert und ist somit fester Bestandteil der Mediaplanung – eigentlich. Denn es gibt folgende Probleme: Die Internet Facts erscheine

    [9350 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 022

    Praxis

    Die Vermessung der Netzwelt

    Reichweiten: Weil die Kritik an den Internet Facts der Agof wächst, steigt bei Unternehmen wie Comscore die Nachfrage

    Die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) hat sich mit ihren Internet Facts und Mobile Facts als Marktstandard etabliert und ist somit fester Bestandteil der Mediaplanung – eigentlich. Denn es gibt folgende Probleme: Die Internet Facts erscheinen no

    [9350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 020

    Praxis

    Vom Produkt aus denken

    Chip Online: Wie sich die Burda-Tochter für die Anforderungen der Zukunft aufstellt / Trennung von Online und Print ist Strategie Juliane Paperlein

    Chip Online macht den nächsten Schritt. Statt in einer großen Technikabteilung arbeiten die Mitarbeiter künftig disziplinübergreifend in verschiedenen Produktteams, die sich jeweils um einen Bereich wie Mobile, Preisvergleiche oder Communities kümmern. D

    [5585 Zeichen] Tooltip
    Verkaufte Auflage von Chip sinkt - Entwicklung 2004 – 2011

    Internetnutzung von Chip Online steigt stetig - Entwicklung der Visits 2004 – 2011

    Eine Marke, zwei Ansätze - Strategie von Chip und Chip Online
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 017

    Praxis

    IT-Titel in der virtuellen Welt

    Computerzeitschriften: Das Segment leidet schwer unter Print-Leserschwund/Eine Bestandsaufnahme der digitalen Gegenwehr Anja Haufe

    Von Quartal zu Quartal das gleiche Bild: Deutlich schneller als in anderen Segmenten sinken die Auflagen der Computerzeitschriften, laut IVW zuletzt über alle Medien um insgesamt 16 Prozent (IVW II/2011). Dies liegt natürlich mit daran, dass die Leser de

    [9848 Zeichen] Tooltip
    Computerfreaks fahren Print herunter - Entwicklung der verkauften Auflage ausgewählter IT-Titel 2005 – 2011

    Nicht jedes PC-Portal gewinnt hinzu - Entwicklung der Visits ausgewählter IT-Sites 2009 - 2011
    € 5,75