Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 25

    Praxis

    Entscheider machen Druck

    LAE 2016: Printmedien bleiben Premium, doch ihre starke Stellung gerät ins Wanken / „Spiegel“ ist Liebling auf allen Kanälen

    Sie gilt als eine der letzten Bastionen von Print, als Rückzugsraum in Zeiten deprimierender IVW-Meldungen: die Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE). Dokumentiert sie doch nicht nur das Mediennutzungsverhalten einer bei

    [4632 Zeichen] Tooltip
    Rasantes Wachstum im Netz - Die zehn reichweitenstärksten Online-Angebote Spiegel führt auf allen Kanälen - Die zehn reichweitenstärksten Medienmarken (Print, Online, Apps – falls vorhanden) Entscheider nehmen seltener etablierte Titel in die Hand - Die reichweitenstärksten Printmedien
    € 5,75

    Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 21

    Praxis

    Print bleibt Premium

    LAE 2015: „Spiegel“ überzeugt auf allen Kanälen / OMG-Umfrage belegt hohe Relevanz der Entscheiderstudie

    Entscheider lesen „Spiegel“: Das Nachrichtenmagazin aus Hamburg ist nach wie vor das Lieblingsmedium der deutschen Führungskräfte. Laut der aktuellen Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE), die 22 Medien mit einer Nettore

    [2915 Zeichen] Tooltip
    Spiegel dominiert alle Kanäle - Die zehn reichweitenstärksten Medienmarken 2015 (Print, Online, Apps) Einsame Spitze - Die zehn reichweitenstärksten Online-Angebote 2015 Nicht alle etablierten Titel legen zu - Die reichweitenstärksten Printmedien 2015
    € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 22

    Praxis

    Entscheider lesen Print

    LAE 2014: „Spiegel“ bleibt das Lieblingsmedium / Auch Nutzung von Tablet-Apps steigt sprunghaft

    Chapeau, „Spiegel“: Auch in diesem Jahr hat das Hamburger Nachrichtenmagazin in der Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) abgeräumt. Über alle Kanäle hinweg – sei es in Print und Online oder bei den Smartphone- und Table

    [4414 Zeichen] Tooltip
    Entscheider setzen auf etablierte Titel - Die reichweitenstärksten Printmedien Spiegel führt auf allen Kanälen - Die zehn reichweitenstärksten Medienmarken (Print, Online, Apps – falls vorhanden) Die Abstände werden größer - Die zehn reichweitenstärksten Online-Angebote Mobile Angebote schöpfen Wachstumspotenzial voll aus - Die jeweils fünf reichweitenstärksten Smartphone- und Tablet-Apps
    € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 022

    Praxis

    Entscheider lesen Print

    LAE 2014: „Spiegel“ bleibt das Lieblingsmedium / Auch Nutzung von Tablet-Apps steigt sprunghaft

    Chapeau, „Spiegel“: Auch in diesem Jahr hat das Hamburger Nachrichtenmagazin in der Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) abgeräumt. Über alle Kanäle hinweg – sei es in Print und Online oder bei den Smartphone- und Tablet-Ap

    [2574 Zeichen] Tooltip
    Entscheider setzen auf etablierte Titel - Die reichweitenstärksten Printmedien

    Spiegel führt auf allen Kanälen - Die zehn reichweitenstärksten Medienmarken (Print, Online, Apps – falls vorhanden)

    Die Abstände werden größer - Die zehn reichweitenstärksten Online-Angebote
    € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 17

    Praxis

    Zuversichtliche Führungskräfte

    Zielgruppe Entscheider: LAE präsentiert erste Ergebnisse für 2014 / Methodische Probleme bei digitalen Reichweiten

    Es dauert noch ein bisschen bis zur nächsten Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE): Am 25. Juni erfährt die Fachöffentlichkeit, wie sich die Reichweiten der deutschen Tageszeitungen und Zeitschriften zuletzt entwickelt h

    [4652 Zeichen] Tooltip
    Lange Texte: lieber Print oder Digital? Nicht mehr ganz so viele Workaholics - Anteil der Entscheider, die mehr als 50 Stunden in der Woche arbeiten Social Media für die meisten Standard - Wie Entscheider soziale Netzwerke wie Facebook, Google Plus, Xing und Co nutzen Jeden Tag im Netz? - Anteil der Entscheider, die täglich das Internet oder Onlinedienste nutzen
    € 5,75

    Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 017

    Praxis

    Zuversichtliche Führungskräfte

    Zielgruppe Entscheider: LAE präsentiert erste Ergebnisse für 2014 / Methodische Probleme bei digitalen Reichweiten

    Es dauert noch ein bisschen bis zur nächsten Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE): Am 25. Juni erfährt die Fachöffentlichkeit, wie sich die Reichweiten der deutschen Tageszeitungen und Zeitschriften zuletzt entwickelt haben

    [4652 Zeichen] Tooltip
    Lange Texte: lieber Print oder Digital?

    Nicht mehr ganz so viele Workaholics - Anteil der Entscheider, die mehr als 50 Stunden in der Woche arbeiten

    Social Media für die meisten Standard - Wie Entscheider soziale Netzwerke wie Facebook, Google Plus, Xing und Co nutzen
    € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 17

    Praxis

    Entscheidung für Print

    LAE 2013: „Spiegel“ führt das Reichweitenwachstum der gedruckten Medien an / Erstmals gemeinsame Ausweisung von Crossmedia-Daten

    Er ist der Liebling der Entscheider: „Der Spiegel“. Laut der Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE 2013) verzeichnet das Nachrichtenmagazin aus Hamburg über alle Kanäle hinweg die größte Reichweite. Die gedruckte Version

    [4760 Zeichen] Tooltip
    Gedrucktes wird bei Entscheidern immer beliebter - Die reichweitenstärksten Printmedien Spiegel überzeugt - Top 10 der reichweitenstäksten Medienmarken Tablet-Apps schöpfen Wachstumspotential aus - Die jeweils fünf reichweitenstärksten Smartphone- und Tablet-Apps Wirtschaft gewinnt online am stärksten - Top 10 der reichweitenstärksten Online-Angebote
    € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 017

    Praxis

    Entscheidung für Print

    LAE 2013: „Spiegel“ führt das Reichweitenwachstum der gedruckten Medien an / Erstmals gemeinsame Ausweisung von Crossmedia-Daten

    Er ist der Liebling der Entscheider: „Der Spiegel“. Laut der Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE 2013) verzeichnet das Nachrichtenmagazin aus Hamburg über alle Kanäle hinweg die größte Reichweite. Die gedruckte Version erre

    [2662 Zeichen] Tooltip
    Gedrucktes wird bei Entscheidern immer beliebter - Die reichweitenstärksten Printmedien

    Spiegel überzeugt - Top 10 der reichweitenstäksten Medienmarken

    Tablet-Apps schöpfen Wachstumspotential aus - Die jeweils fünf reichweitenstärksten Smartphone- und Tablet-Apps
    € 5,75