Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 18

    Praxis

    Effektive Zeitenwende

    Marken-Roadshow: Serviceplan, die GfK und der Markenverband sehen Nachhaltigkeit als Differenzierungsmerkmal. Von Bettina Sonnenschein

    Inflation, Preissteigerungen bei Lebensmitteln und Energie, sinkende Reallöhne – kein Wunder, dass die Konsumlaune der Deutschen gerade nicht die beste ist. Besonders Herstellermarken bekommen das zu spüren, wohingegen Handelsmarken profitieren. So s

    [7320 Zeichen] Tooltip
    Herstellermarken verlieren, Handelsmarken legen zu - Marktanteile von Hersteller- und Handelsmarken nach Jahren und Markentyp Nachhaltigkeit und Typisierung erzielen höhere Werbewirkung - Steigerungspotenzial auf der Basis der Generischen Kommunikation
    € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 18

    Praxis

    Ernte im eigenen Nest

    Marken-Roadshow: Serviceplan und GfK entdecken in der regionalen Wertewelt der Konsumenten Vermarktungsalternativen zur globalen Wirtschaft

    Die Marken-Roadshow von GfK und Serviceplan ist in der deutschen Marketing-Branche mittlerweile ein bisschen zur Institution geworden. Natürlich nutzen die beteiligten Partner das Event ausgiebig zur Eigenwerbung. Die GfK zeigt ihre Kompetenz als Que

    [7697 Zeichen] Tooltip
    Regionales Engagement zahlt sich aus - Vertrauen in die Marke steigt im Zusammenhang mit der Regionalität Regionale Marken sind die Gewinner - Anteil wachsender Marken (Käuferreichweite und Kaufakte ) im FMCG Wachstum bei regionalen Marken - Umsatzentwicklung 2017 − 2019 (durchschnittlich)
    € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 17

    Praxis

    Von wegen Nibelungentreue

    Marken-Roadshow: In diesem Jahr analysieren Serviceplan und GfK die kritische Rolle der Stammkunden im Marketing

    Es ist schon fast ein wenig gemein. In der deutschen Gesellschaft nimmt das Interesse an Bindungen nach Jahrzehnten des Sinkflugs in den vergangenen Jahren wieder spürbar zu, nur gegenüber einem potenziellen Partner gehen die Deutschen sogar noch stä

    [4307 Zeichen] Tooltip
    Stammkunden stehen für zwei Drittel des Markenerfolgs - Marken mit mehr Stammkundenbindung haben höhere emotionale Werte Die Illusion von den treuen Kunden - Stammkundenanteil wird überschätzt
    € 5,75

    Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 19

    Praxis

    Von Modis, Stans und Nons

    Serviceplan-Roadshow: Wie die Digitalisierung Marken helfen kann – und welche Herausforderungen sie zu meistern haben

    Es ist ja nicht so, dass den Markenherstellern die Hausaufgaben ausgehen würden. Die starke Konkurrenz durch Handelsmarken, eine große Zahl an Innovationsflops, die Schwierigkeit, Einmalkäufer zu Stammkunden zu machen – all das sind Themen, die die B

    [5587 Zeichen] Tooltip
    Digitale Herausforderungen - Welche Maßnahmen halten deutsche Unternehmen in Zeiten der Digitalisierung für notwendig? Multimediale Nutzertypen - Wo die unterschiedlichen Zielgruppen unterwegs sind
    € 5,75