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    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 20

    Praxis

    Wie Werbung wirkt

    Wirkungsforschung: Seven-One Media schickt seinen ROI Analyzer in die nächste Runde – und präsentiert bemerkenswerte Ergebnisse

    So viel Eigenlob ist ausnahmsweise mal gestattet: Der ROI Analyzer aus dem Hause Seven-One Media „stellt einen bahnbrechenden Fortschritt dar“, er sei „ein Meilenstein in der Grundlagenforschung und für unser Verständnis, wie und warum sich Fernsehwe

    [4648 Zeichen] Tooltip
    Wie TV-Werbung funktioniert - Seven-One liefert Modellrechnungen für den Return on Investment (ROI) von Fernsehspots
    € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 020

    Praxis

    Wie Werbung wirkt

    Wirkungsforschung: Seven-One Media schickt seinen ROI Analyzer in die nächste Runde – und präsentiert bemerkenswerte Ergebnisse

    So viel Eigenlob ist ausnahmsweise mal gestattet: Der ROI Analyzer aus dem Hause Seven-One Media „stellt einen bahnbrechenden Fortschritt dar“, er sei „ein Meilenstein in der Grundlagenforschung und für unser Verständnis, wie und warum sich Fernsehwerbun

    [4648 Zeichen] Tooltip
    Wie TV-Werbung funktioniert - Seven-One liefert Modellrechnungen für den Return on Investment (ROI) von Fernsehspots
    € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 20

    Praxis

    Unterbewusste Wirkung

    ROI im TV: Fernsehwerbung wirkt langfristig, strahlt auf Dachmarken ab und beflügelt Search-Aktivitäten

    Angesichts eines stagnierenden Werbemarktes bewegt vor allem das Thema Return on Investment (ROI) die Branche. Wie kann Werbung in einzelnen Mediengattungen den Abverkauf pushen, so lautet die zentrale Frage. Doch Werbung beeinflusst nicht nur den Ab

    [5413 Zeichen] Tooltip
    TV-Spots helfen, höhere Preise zu verteidigen - Ranking für Marken bei geringer Preiselastizität Markenwerbung pusht auch Dachmarken - Return on Investment (ROI) nach Spendings TV-Werbung wirkt langfristig - Promotions pushen Absatz nur kurzfristig
    € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 020

    Praxis

    Unterbewusste Wirkung

    ROI im TV: Fernsehwerbung wirkt langfristig, strahlt auf Dachmarken ab und beflügelt Search-Aktivitäten

    Angesichts eines stagnierenden Werbemarktes bewegt vor allem das Thema Return on Investment (ROI) die Branche. Wie kann Werbung in einzelnen Mediengattungen den Abverkauf pushen, so lautet die zentrale Frage. Doch Werbung beeinflusst nicht nur den Absatz

    [5413 Zeichen] Tooltip
    TV-Spots helfen, höhere Preise zu verteidigen - Ranking für Marken bei geringer Preiselastizität

    Markenwerbung pusht auch Dachmarken - Return on Investment (ROI) nach Spendings

    TV-Werbung wirkt langfristig - Promotions pushen Absatz nur kurzfristig
    € 5,75