Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 20

    Praxis

    Markentreu und offen für Werbung

    Sky-Nutzung: Die mobilen und zeitversetzten Angebote werden meist von zwei Personen gleichzeitig gesehen

    Fernsehen wird flexibel – und die Zuschauer sind es auch. On-Demand-Dienste werden häufiger genutzt und meist schauen mindestens zwei Personen auf einmal die aufgerufenen Inhalte. Das ist ein Ergebnis der „OTT Nutzerstudie“ von Sky Media, die das TV-

    [4973 Zeichen] Tooltip
    Mehrheit der OTT-Nutzer ist bei Sky Go und Sky On Demand - Übersicht der Nutzergruppen Lifestyle-Serien-Gucker reisen auch gern - Analyse von Sky-On-Demand-Nutzern nach Filmgenres und Brancheninteresse Wer Westernfilme mag, interessiert sich auch für Bier - Analyse von Sky-Go-Nutzern nach Filmgenres und Brancheninteresse Mindestens einer schaut noch mit - Durchschnittliche Seherzahl für ausgewählte Inhalte Sky-Seher sind eher männlich - Strukturen der Nutzergruppen
    € 5,75

    Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 22

    Praxis

    Aktive Trendsetter

    Sky: Pay-TV-Sender klassifiziert die eigenen Abonnenten

    Es ist eine aufwendige Untersuchung, die Sky da angestellt hat, um dem Werbemarkt besser erklären zu können, wer eigentlich die Sky-Zuschauer sind. Knapp 4400 Interviews hat TNS im Auftrag des Pay-TV-Anbieters mit Abonnenten und Nicht-Sky-Nutzern dur

    [5050 Zeichen] Tooltip
    Sky-Seher legen viel Wert auf Marken - Die Marke ist mir wichtiger als der Preis Sky-Seher schätzen Werbeumfeld - Qualität der Werbung im Vergleich Sky-Go-Nutzer sind Early Adopter - Konsumverhalten der Nutzer Sky-On-Demand-Nutzer schätzen Flexibilität - Sehverhalten der Zuschauer
    € 5,75