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    HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 020

    Praxis

    Effizienz Check Folge 2

    Penny markiert Trendwende

    Effizienzcheck: Kampagne und Claim pushen Image des Discounters / Schleckers TV-Offensive hingegen zeigt keine Wirkung Miriam Hebben

    Penny und Schlecker haben einiges gemeinsam: Es gibt sie an fast jeder Ecke, die Preise sind moderat und dort einzukaufen macht nicht wirklich Spaß. Der größte gemeinsame Nenner aber ist die Kommunikationsoffensive in diesem Jahr. Sowohl der Discounter a

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    Penny verbessert Image - Wie verändert sich der Brandindex im Kampagnenzeitraum?

    Schlecker bleibt negativ ... Wie verändert sich der Buzz im Kampagnenzeitraum?

    ... trotz mehr Aufmerksamkeit - Wie verändert sich die Attention im Kampagnenzeitraum?
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 017

    Praxis

    EFFIZIENZ CHECK FOLGE 1

    Advantage Boris Becker

    Effizienzcheck: Trotz Problemen legt Praktiker mit der Markenkampagne beim Image zu / Hornbach konstant auf hohem Niveau Michael Reidel

    Wolfgang Werner und Albrecht Hornbach verbindet derzeit nicht viel. Beide stehen zwar an der Spitze eines Baumarktkonzerns, doch das war es dann schon. Hornbach führt sein eigenes Unternehmen, Werner ist angestellter Topentscheider. Hornbach hat Erfolg,

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    Praktiker verbessert Image ... - Wie verändert sich der Brandindexim Kampagnenzeitraum?

    ... ist positiver im Gespräch ... - Wie verändert sich der Buzz im Kampagnenzeitraum?

    ... erzielt mehr Aufmerksamkeit - Wie verändert sich die Attention im Kampagnenzeitraum?
    € 5,75