Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 020

    Praxis

    Auch die Jugend bleibt bei Print

    MA Print: Zeitschriftennutzung stabil / Regional- und Kaufzeitungen verlieren Reichweite / Überregionale Zeitungen gewinnen Sara Weber

    Die gute Botschaft vorab: Die Deutschen lesen weiterhin massenhaft gedruckte Medien. Und auch die Jugend greift bei Print zu. Wie die Media-Analyse MA 2011 Pressemedien II zeigt, liegt die Reichweite von Zeitschriften bei den 14- bis 19-Jährigen bei 92,7

    [6019 Zeichen] Tooltip
    BamS liegt am Kiosk vorn - Die 20 reichweitenstärksten Zeitschriftentitel

    Burda erreicht die meisten Leser - Reichweiten und Wirtschaftlichkeit der Verlage im Vergleich

    Living at Home und Avanti legen am meisten zu - Zeitschriftentitel mit den prozentual stärksten Zuwächsen
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 020

    Praxis

    "Webwährung entsteht nur über UKW-Radios"

    Webradio: Vermarkter und Planer diskutierenim HORIZONT-Round-Table über die richtige Währung Guido Schneider und Juliane Paperlein

    Das Webradio will endlich eine eigene Mediakonvention etablieren, um seine Vermarktungschancen zu verbessern. Im HORIZONT-Interview gehen UKW- und Webradiovertreter der Frage nach, wie eine Währung aussehen muss. Dabei will das UKW-Lager den Ton angeben.

    [16534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 024

    Praxis

    Warmlaufen für Crossmedia

    Medienforschung: Was die Verbraucher-Analyse (VA) beim Zukunftsthema Multimedia-Reichweite leisten kann - und was nicht Roland Pimpl

    Von wegen Kompromissformel: Auch Marktforschung wird als Mittel in der Konkurrenz der Mediengattungen eingesetzt. Schön kann man das aktuell beobachten bei der Verbraucher-Analyse. Die VA, herausgegeben von Axel Springer und Bauer, erscheint seit 1982 un

    [4669 Zeichen] Tooltip
    Doppelnutzer in der Minderheit - Reichweiten von Medienmarken und ihre Zusammensetzung
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 021

    Praxis

    Befragung mit Schönheitsfehler

    Radio-MA 2010/II: Junge Zielgruppen bleiben Radio treu / Betreiber von Webradios fordern einheitliche Reichweitenmessung Von Bettina Neises

    Das Jahr 2010 entwickelt sich positiv für die Hörfunksender, denn sie verteidigen ihre Zuwächse aus der Media-Analyse im Frühjahr. Die aktuelle Radio-MA 2010/II der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) zählt insgesamt 22,7 Millionen Hörer in der Dur

    [3135 Zeichen] Tooltip
    1 Live ist bei jungen Hörern am beliebtesten - Top 10 Sender bei den 10- bis 29-Jährigen

    Radio NRW steht an der Spitze - Top 10 Sender bei den ab 10-Jährigen

    FFH muss die größten Einbußen hinnehmen - Flop 10 Sender bei den ab 10-Jährigen (gerankt nach absoluten Verlusten)
    € 5,75