Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 18

    Praxis

    Arschkalt platziert

    Astra: Mit seiner Winterbier-Sorte zeigt die Marke, wie eine Neueinführung auch in stagnierenden Märkten gelingt

    Der Biermarkt ist aus Sicht eines Marketiers ein eher unerfreuliches Thema. Der Gesamtkonsum geht seit Jahren kontinuierlich zurück, neue Produktideen werden von der Konkurrenz schnell kopiert. Umso wichtiger ist es, rund um seine Marke ein Produktpo

    [4185 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 018

    Praxis

    Arschkalt platziert

    Astra: Mit seiner Winterbier-Sorte zeigt die Marke, wie eine Neueinführung auch in stagnierenden Märkten gelingt

    Der Biermarkt ist aus Sicht eines Marketiers ein eher unerfreuliches Thema. Der Gesamtkonsum geht seit Jahren kontinuierlich zurück, neue Produktideen werden von der Konkurrenz schnell kopiert. Umso wichtiger ist es, rund um seine Marke ein Produktportfo

    [4185 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 017

    Praxis

    Serie Best Case

    Bier gegen den Mainstream

    Best Case: Mit ihrer Gold-Effie-Kampagne „Astra bleibt analog!“ gewann die Kultmarke einmal mehr die Herzen vieler Hamburger

    Der Biermarkt ist alles andere als ein Wachstumssegment. Im Norden der Republik kommt hinzu, dass die Alleinherrschaft des Pils von anderen Sorten, insbesondere von Hefeweizen unterwandert wird. In dieser Konstellation sind die Ankündigungen von Carlsber

    [6812 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 17

    Praxis

    Serie Best Case

    Bier gegen den Mainstream

    Best Case: Mit ihrer Gold-Effie-Kampagne „Astra bleibt analog!“ gewann die Kultmarke einmal mehr die Herzen vieler Hamburger

    Der Biermarkt ist alles andere als ein Wachstumssegment. Im Norden der Republik kommt hinzu, dass die Alleinherrschaft des Pils von anderen Sorten, insbesondere von Hefeweizen unterwandert wird. In dieser Konstellation sind die Ankündigungen von Carl

    [6812 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 19

    Praxis

    EM-Sponsoring zahlt sich aus

    Effizienzcheck: Das Marktforschungsinstitut Yougov analysiert die Effekte der EM-Sponsoren-Programme auf die Markenbilder

    Beim Fußball geht es in erster Linie um Tore und Trophäen, um Imagewerte scheren sich die Sportler eher weniger. Für die Sponsoren der Euro 2012 jedoch ist es durchaus von Bedeutung, ob ihr Engagement auch zur Reputation beiträgt. Belege hierfür lief

    [3422 Zeichen] Tooltip
    Bewertung der EM-Sponsoren in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 019

    Praxis

    EM-Sponsoring zahlt sich aus

    Effizienzcheck: Das Marktforschungsinstitut Yougov analysiert die Effekte der EM-Sponsoren-Programme auf die Markenbilder

    Beim Fußball geht es in erster Linie um Tore und Trophäen, um Imagewerte scheren sich die Sportler eher weniger. Für die Sponsoren der Euro 2012 jedoch ist es durchaus von Bedeutung, ob ihr Engagement auch zur Reputation beiträgt. Belege hierfür liefert

    [3422 Zeichen] Tooltip
    Bewertung der EM-Sponsoren in Deutschland
    € 5,75