Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 20

    Praxis

    Serie Best Case

    DB trainiert für Jugend

    Deutsche Bahn: Mit Sportcamps und Influencern wirbt das Transportunternehmen um leistungsbereite Berufsanfänger

    Verspätungen, durcheinandergewirbelte Platzreservierungen, Zugausfälle wegen Personalmangel: Der Ruf der Deutschen Bahn (DB) ist nicht immer der beste. Der Tarifstreit mit der Lokführergewerkschaft GDL hat 2015 zudem das Image als Arbeitgeber angekra

    [7243 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 21

    Praxis

    Lift-off Richtung Zukunft

    Branding: Ein Vergleich der langfristigen Wettbewerbsfähigkeit der Marken Lufthansa und Deutsche Bahn

    Alexander Schröder leitet das Hamburger Büro von Landor. Die WPP-Tochter berät Marken wie Danone, Ikea und BMW in Strategie-, Design- und Kommunikationsfragen.

    [9483 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 23

    Praxis

    Noch mehr Heimat

    DB Mobil: G+J Corporate Editors verteidigt den Etat, verpasst dem Titel einen Relaunch und rüstet digital auf

    Eigentlich ist ja alles in schönster Ordnung bei „DB Mobil“, dem Kundenmagazin der Deutschen Bahn. Das Heft hat im vergangenen Jahr noch einmal um 100000 auf 1,4 Millionen Leser zugelegt, die durchschnittliche Lesedauer liegt bei bemerkenswerten 40 M

    [6136 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 20

    Praxis

    In der Grauzone

    Native Advertising: Wie die Deutsche Bahn, Bon Prix und Siemens die Online-Werbeform nutzen

    Schleichwerbung, Zukunftsfeld, alter Hut – für Native Advertising gibt es viele Bezeichnungen. Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) spricht gar von einer „nicht standardisierten digitalen Werbeform in Fremdmedien“. Heißt konkret: Wä

    [5211 Zeichen] Tooltip
    Eindeutige Kennzeichnung - Welche Begriffe rechtlich problematisch sind Im Gesetz geregelt - Der Erkennbarkeitsgrundsatz gibt die Regeln vor
    € 5,75

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 19

    Praxis

    Serie Best Case

    Nicht wie jeder andere

    Deutsche Bahn: Wie die eigenen Mitarbeiter dem Logistikkonzern helfen, 7000 Stellen pro Jahr zu besetzen

    Fast 500 Jobprofile – und fast alle Talente, die sich auf dem Arbeitsmarkt tummeln, kennen davon nur vier: den Lokführer, den Schaffner, den Vorstandschef – und seit vergangenem Sommer auch den Fahrdienstleiter. Drei von den vieren bringen dem Arbeit

    [6144 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 019

    Praxis

    Serie Best Case

    Nicht wie jeder andere

    Deutsche Bahn: Wie die eigenen Mitarbeiter dem Logistikkonzern helfen, 7000 Stellen pro Jahr zu besetzen

    Fast 500 Jobprofile – und fast alle Talente, die sich auf dem Arbeitsmarkt tummeln, kennen davon nur vier: den Lokführer, den Schaffner, den Vorstandschef – und seit vergangenem Sommer auch den Fahrdienstleiter. Drei von den vieren bringen dem Arbeitgebe

    [6144 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 024

    Praxis

    „Friesisches Niveau“

    Best Marketing Campaign: Travel Industry Club kürt Robinson, Design Hotels und Bahn für beste Tourismuskampagnen 2012

    In der großen bunten Reisewelt spielen Marken und Markenpflege, von ein paar großen Playern abgesehen, noch immer eine recht bescheidene Rolle. Über Jahrzehnte hinweg haben Verbraucher ihren Urlaub im Reisebüro ihres Vertrauens gebucht, welcher Veranstal

    [6693 Zeichen] € 5,75