Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 20

Praxis

Zwischen Wunsch und Wirklichkeit

CMO-Studie: Das EHI Retail Institute untersucht die aktuelle Agenda der Marketer und ihre Rolle in der Digitalisierung

Der Titel der Studie ist eher nüchtern gehalten. „Trends im Handelsmarketing“ heißt das Werk, das das Kölner EHI Retail Institute am 24. September auf seinem EHI Marketing Forum Handel präsentieren wird. Doch die von den Autoren zusammengetragenen Da

[4218 Zeichen] Tooltip
Handelsmarketer sehen sich als Vorkämpfer der Digitalisierung
€ 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 19

Praxis

Gesucht: ein Update für Print

Angebotswerbung: Eine Studie des EHI-Retail-Institutes dokumentiert die Evolution des Handzettels

Wenn man Werbegattungen mit Nationen gleichsetzen wollte, dann wäre der Handzettel wohl Nordkorea: Er ist billig, wirkt vor allem über den massenhaften Einsatz und behandelt alle Adressaten im Wesentlichen gleich. Doch anders als Nordkorea hat der Ha

[5867 Zeichen] Tooltip
LEH liebt den Handzettel - Mediamix des Handels 2017 Medienkanäle der Angebotskommunikation - Frage: „Wie kommunizieren Sie Ihre Wochenangebote, Sonderaktionen und weitere Informationen?“ Die KPIs der Angebotskommunikation - Frage: „Was sind die strategischen Ziele der Angebotskommunikation?“
€ 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 19

Praxis

Die Zeitenwende

EHI Marketing Monitor: Erstmals sinkt der Print-Anteil in der Handelswerbung auf 50 Prozent

Mit Zukunftsprognosen im Marketing ist es so eine Sache: Was den Experten in der Theorie schon seit langem einleuchtet, kann in der Praxis oft noch jahrelang an so banalen Details wie der richtigen technischen Umsetzung scheitern. So gehört es zu den

[4160 Zeichen] Tooltip
Digitale Budgets steigen kontinuierlich - Entwicklung Bruttowerbeaufwendungen für Online-Marketing ab 2007 Additiv überrundet Print erstmals - 10-Jahres-Trend: Print verliert, Additiv verdoppelt die Anteile Immer mehr Werbung wandert ins Netz - Bruttowerbeaufwendungen nach Werbeformen Data-Driven mit starkem Wachstum - Online Marketing-Spendings im Detail
€ 5,75

Der Handel Online vom 22.08.2016 Seite 20

Praxis

Wie Onlinehändler ihrer Buchführungspflicht nachkommen, zeigt der ITLösungsanbieter Comarch in einem Gastbeitrag unter derhandel.de/ buchhaltung16. Onlineshops von Sportartikelhändlern bieten den Nutzern grundsätzlich hohen Bedienungskomfort, hat

[952 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 24.08.2015 Seite 30,31

Praxis

Onlinemarketing

Kunden binden, Fans gewinnen

Am Internet geht inzwischen kein Weg mehr vorbei – auch nicht beim Marketing. Beachten Händler einige Grundsätze, brauchen sie dazu kein allzu großes Budget.

Onlinemarketing hat sich mittlerweile zu einem wichtigen Bestandteil des klassischen Marketingmix entwickelt. Das EHI Retail Institute prognostiziert bei Handelsunternehmen bis 2017 eine Ausgabensteigerung von 64 Prozent für das Onlinemarketing. Bei

[5045 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 26

Praxis

Pixel statt Papier

Marketingtrends: In der Handelswerbung kommt der digitale Wandel an. Dafür wird die Haushaltswerbung zum Sorgenkind

Für Trendgurus ist das Handelsmarketing kein angenehmes Pflaster. So gilt seit Jahren schon als Konsens, dass der Handel sich früher oder später von seiner Schweinebauchwerbung zugunsten hochwertigerer Imageauftritte verabschieden muss. 2011 schien m

[5350 Zeichen] Tooltip
2017 kommt der Machtwechsel - Anteil von printbasierter und additiver Handelswerbung im Vergleich Marketing hat Schlüsselrolle beim Umbau - Frage: Wer spielt unterhalb der Geschäftsführung die Schlüsselrolle, um das Unternehmen in allen Bereichen in die digitale Zukunft zu führen? Das Internet erhöht den Veränderungsdruck - Frage: Ist Ihr Marketing für die digitale Zukunft gut aufgestellt? Search und Display kommen unter Druck - Prognose der Veränderungen in den digitalen Marketinginvestitionen Die Bausteine eines zukunftstauglichen Marketings - Frage: Was sind die drei größten Herausforderungen des Marketings in den nächsten Jahren?
€ 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 026

Praxis

Pixel statt Papier

Marketingtrends: In der Handelswerbung kommt der digitale Wandel an. Dafür wird die Haushaltswerbung zum Sorgenkind

Für Trendgurus ist das Handelsmarketing kein angenehmes Pflaster. So gilt seit Jahren schon als Konsens, dass der Handel sich früher oder später von seiner Schweinebauchwerbung zugunsten hochwertigerer Imageauftritte verabschieden muss. 2011 schien mit d

[5350 Zeichen] Tooltip
2017 kommt der Machtwechsel - Anteil von printbasierter und additiver Handelswerbung im Vergleich

Marketing hat Schlüsselrolle beim Umbau - Frage: Wer spielt unterhalb der Geschäftsführung die Schlüsselrolle, um das Unternehmen in allen Bereichen in die digitale Zukunft zu führen?

Das Internet erhöht den Veränderungsdruck - Frage: Ist Ihr Marketing für die digitale Zukunft gut aufgestellt?
€ 5,75

Der Handel Online vom 10.09.2014 Seite 22,23

Praxis

Payment

Erst bekommen, dann zahlen

Onlinekunden schätzen bekannte Bezahlverfahren. Fehlen diese im Shop, droht Kaufabbruch. Wer auf populäre Dienste setzt, dem winken Umsatzsteigerungen.

Wenn’s ums Geld geht, ist auch der Onlinekunde kritisch: 15 Prozent der Konsumenten brechen den Kauf während des Zahlungsvorgangs ab, zeigt die aktuelle Studie „Payment im E-Commerce“ des E-Commerce- Centers (ECC) Köln und der Hochschule Aschaffenbur

[5103 Zeichen] Tooltip
Umsatzplus nach Einführung neuer Zahlverfahren
€ 5,75

Online Handel vom 10.09.2014 Seite 022 bis 023

Praxis

Payment

Erst bekommen, dann zahlen

Onlinekunden schätzen bekannte Bezahlverfahren. Fehlen diese im Shop, droht Kaufabbruch. Wer auf populäre Dienste setzt, dem winken Umsatzsteigerungen.

Wenn’s ums Geld geht, ist auch der Onlinekunde kritisch: 15 Prozent der Konsumenten brechen den Kauf während des Zahlungsvorgangs ab, zeigt die aktuelle Studie „Payment im E-Commerce“ des E-Commerce- Centers (ECC) Köln und der Hochschule Aschaffenburg. S

[5103 Zeichen] Tooltip
Umsatzplus nach Einführung neuer Zahlverfahren
€ 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 19

Praxis

Lockruf ans Regal

Handelswerbung: EHI Retail Institute prognostiziert Entwicklung der Marketingetats bis 2016

Nach acht Jahren gehört die Jahreserhebung Marketing des EHI Retail Institute fast schon zu den festen Terminen des deutschen Marketingkalenders. Denn wenn die Werbeverantwortlichen der 39 größten deutschen Einzelhandelsorganisationen Rede und Antwor

[6490 Zeichen] Tooltip
Onlinewerbung wird zweistellig - Prognose der Entwicklung der Kommunikationskanäle im Handel Zweifel am Heilsverspechen von Social Media - Erwartungen an das Handelsmarketing in den nächsten 10 Jahren
€ 5,75

 
weiter