Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 22

    Praxis

    Serie Best Case

    Knutschkugel auf Tour

    Best Case: Fiat entwickelt mit den „Urban Stories“ ein TV-Format. Eine Ausfahrt zu coolen Typen

    Arzt- und Krimiserien sind im TV völlig normal. Aber ein regelmäßiges Format, in dem ein Fiat 500 eine Hauptrolle spielt? Geht das? Und wenn ja, wie? Mit den „Fiat Urban Stories“ gibt der italienische Autohersteller genau auf diese Fragen Antworten.

    [6324 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 19

    Praxis

    Serie Best Case

    Abarthig schnell

    Best Case: Wie Leo Burnett auf Twitter für den Fiat Abarth Follower ausbremste

    Kult ist vielleicht für den Fiat 500 schon zu wenig. Selbst bei notorischen Fiat-Feinden genießt die rollende Knutschkugel Respekt und Anerkennung. Das Grundmodell ist eben ein echter Charmebolzen, der Abarth 500 die Testosteron-Tuning-Variante. So r

    [6607 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 019

    Praxis

    Serie Best Case

    Abarthig schnell

    Best Case: Wie Leo Burnett auf Twitter für den Fiat Abarth Follower ausbremste

    Kult ist vielleicht für den Fiat 500 schon zu wenig. Selbst bei notorischen Fiat-Feinden genießt die rollende Knutschkugel Respekt und Anerkennung. Das Grundmodell ist eben ein echter Charmebolzen, der Abarth 500 die Testosteron-Tuning-Variante. So rein

    [6607 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 16

    Praxis

    Jenseits des Mainstream

    Werbung an Flughäfen: Worauf es ankommt und was funktioniert / Trend zu Sonderwerbeformen / Frankfurt setzt Benchmarks

    Wenn es um Wachstumsraten im deutschen Werbemarkt geht, ist seit Jahren ein Medium Seriensieger und nicht zu schlagen: Online. Spannend wird es auf den Plätzen dahinter. Das Überraschungsmedium 2011 war die Außenwerbung, die laut Nielsen brutto über

    [5118 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 016

    Praxis

    Jenseits des Mainstream

    Werbung an Flughäfen: Worauf es ankommt und was funktioniert / Trend zu Sonderwerbeformen / Frankfurt setzt Benchmarks

    Wenn es um Wachstumsraten im deutschen Werbemarkt geht, ist seit Jahren ein Medium Seriensieger und nicht zu schlagen: Online. Spannend wird es auf den Plätzen dahinter. Das Überraschungsmedium 2011 war die Außenwerbung, die laut Nielsen brutto über 11 P

    [5118 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 25

    Praxis

    Fünf gewinnt

    Connected Products: Wie sich normale Produkte digital erweitern lassen

    Wenn du einen Körper hast, bist du ein Athlet.“ Mit diesen Worten eröffnet Nike-CEO Mark Parker Mitte Januar in New York den Launch eines bis dato gut gehüteten Geheimnisses. Der Manager präsentiert die neueste Erweiterung des digitalen Trainingssyst

    [5424 Zeichen] Tooltip
    Dimensionen eines Connected Products
    € 5,75

    Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 025

    Praxis

    Fünf gewinnt

    Connected Products: Wie sich normale Produkte digital erweitern lassen

    Wenn du einen Körper hast, bist du ein Athlet.“ Mit diesen Worten eröffnet Nike-CEO Mark Parker Mitte Januar in New York den Launch eines bis dato gut gehüteten Geheimnisses. Der Manager präsentiert die neueste Erweiterung des digitalen Trainingssystems

    [5424 Zeichen] Tooltip
    Dimensionen eines Connected Products
    € 5,75