Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 18

    Praxis

    Der Überraschungs-Gipfel

    Group M: Beim Content-Gipfel spricht Deutschlands größtes Media-Network vor allem über Journalismus. Ist das ein Zeitgeist-Phänomen oder ändert sich da gerade wirklich etwas?

    Verkehrte Welt: Ein Media-Network lädt Kunden und Geschäftspartner zu einem Kongress und spricht dann einen ganzen Tag lang vor allem über – Journalismus. So geschehen beim Content-Gipfel der Group M in Düsseldorf. Die Stars der Veranstaltung waren G

    [6787 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 21

    Praxis

    Das Ziel gibt den Weg vor

    Maxus: Mit dem strategischen Ansatz TED krempelt die Group-M-Tochter ihren Standardplanungsprozess um

    Es ist ja kein Geheimnis: Die Digitalisierung und die gestiegene Komplexität in der Mediaplanung stellen das traditionelle Agenturmodell auf den Kopf. Das weiß man auch bei Maxus: „Die Ausarbeitungen von Pitch- und Kundenstrategien der jüngeren Zeit

    [5420 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 21

    Praxis

    Plaudernd punkten

    Maxus: Für den Spielepublisher Ubisoft startet die Mediaagentur 2017 ihre erste Chatbot-Kampagne – ein Auftritt mit Lehrbuchpotenzial

    Ab 1. Januar wird es ernst: Dann startet der Spielepublisher Ubisoft nicht nur seine Kampagne für sein Blockbusterspiel „For Honor“, sondern testet auch erstmals, ob die Gamer neben gewalttätigen Bildern nicht auch mit gepflegtem Geplauder zu begeist

    [4626 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 18

    Praxis

    Group M baut Führung aus

    Recma: WPP-Tochter steigert Marktanteil in Deutschland auf nunmehr 44 Prozent / Gesamt-Billings wachsen um 6 Prozent

    In Deutschland, dem größten Mediamarkt Europas, würde die geplante Fusion der Omnicom-Holding mit Publicis (Seite 1,4) an den Machtverhältnissen kaum etwas ändern. Wie das Ranking des Pariser Recma-Instituts zeigt, konnte die Group M, Dachorganisatio

    [5274 Zeichen] Tooltip
    Starcom Media Vest ist weltweiter Spitzenreiter - Billing-Ranking der globalen Medianetworks Group M erzielt 2012 einen Marktanteil von 44 Prozent - Fusionierte Omnicom Publicis wäre in Deutschland auf Platz 2 Mediacom baut Marktführung weiter aus - Die größten Medianetworks in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 018

    Praxis

    Group M baut Führung aus

    Recma: WPP-Tochter steigert Marktanteil in Deutschland auf nunmehr 44 Prozent / Gesamt-Billings wachsen um 6 Prozent

    In Deutschland, dem größten Mediamarkt Europas, würde die geplante Fusion der Omnicom-Holding mit Publicis (Seite 1,4) an den Machtverhältnissen kaum etwas ändern. Wie das Ranking des Pariser Recma-Instituts zeigt, konnte die Group M, Dachorganisation de

    [5274 Zeichen] Tooltip
    Starcom Media Vest ist weltweiter Spitzenreiter - Billing-Ranking der globalen Medianetworks

    Group M erzielt 2012 einen Marktanteil von 44 Prozent - Fusionierte Omnicom Publicis wäre in Deutschland auf Platz 2

    Mediacom baut Marktführung weiter aus - Die größten Medianetworks in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 23

    Praxis

    Absolute Beginners

    Maxus: Wie die Agentur für Kärcher ein weltweites Media-Hub aufbaut und zum verlängerten Marketingarm wird

    Sie sind knallgelb und machen sogar dem Großstadtdreck auf den Säulen rund um den ehrwürdigen Petersplatz in Rom den Garaus. Die in Stein gemeißelten Porträts verblichener US-Präsidenten am Mount Rushmore wurden von ihnen ebenso geputzt wie die Pyram

    [9926 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 023

    Praxis

    Absolute Beginners

    Maxus: Wie die Agentur für Kärcher ein weltweites Media-Hub aufbaut und zum verlängerten Marketingarm wird

    Sie sind knallgelb und machen sogar dem Großstadtdreck auf den Säulen rund um den ehrwürdigen Petersplatz in Rom den Garaus. Die in Stein gemeißelten Porträts verblichener US-Präsidenten am Mount Rushmore wurden von ihnen ebenso geputzt wie die Pyramiden

    [9926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 027

    Praxis

    Mediahäuser sind zufrieden

    OMG: In der aktuellen Konjunkturumfrage des Mediaverbands festigt sich das Bild von steigenden Umsätzen und Werbeausgaben Elke Jacob

    Für die Mediabranche kommen dieses Jahr alle Marktprognosen zu spät. Das Recma-Ranking verzögerte sich um Monate und die halbjährliche Umfrage der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) mutiert vom Sommer- zum Herbstmonitor. Statt im August oder Se

    [6405 Zeichen] Tooltip
    TV und Online sind 2010 die Gewinner - Wie schätzen Sie die Entwicklung der Bruttospendings der einzelnen Mediengattungen für das Jahr 2010 im Vergleich zu 2009 ein? Angaben in Prozent

    Internet und Plakat legen deutlich zu - Wie wird sich der deutsche Werbemarkt in den einzelnen Mediengattungen in den nächsten fünf Jahren entwickeln? Angaben in Prozent

    Projekt- und Erfolgshonorare auf dem Vormarsch - Welche Vergütungsformen werden in den nächsten Jahren zunehmen, gleich bleiben oder abnehmen? Angaben in Prozent
    € 5,75