Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 22

    Praxis

    Teilen und genießen

    Sozialer Konsum: Was Heimat bereits aus der erfolgreichen Kooperation mit der im März gelaunchten Marke Share gelernt hat

    Konsumieren und dabei Gutes tun. Ganz neu ist dieser Trend nicht, dafür aber unvermindert angesagt. Marken wie Viva con Aqua, Lemonaid und Charitea machen schon seit einigen Jahren vor, wie so etwas funktioniert. Vor einem halben Jahr kam mit Share e

    [6523 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 22

    Praxis

    Messlatte übersprungen

    Hornbach: Mit der Hammer-Kampagne haben sich Heimat und ihr Kunde ein Denkmal gesetzt und einen Gold-Effie verdient

    Sieben Jahre lang galt „Ron Hammer“ im Marketingteam von Hornbach als die kommunikative Benchmark, an die keine andere Kampagne heranreichte. Dann kam die Baumarkt-Krise und mit ihr ein neuer Hammer, der alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt

    [7239 Zeichen] Tooltip
    Hammer sorgt für Gesprächsstoff - Interaktionen mit dem Kampagneninhalt Hornbach wächst gegen den Trend - Umsatzentwicklung der deutschen Baumärkte
    € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 022

    Praxis

    Messlatte übersprungen

    Hornbach: Mit der Hammer-Kampagne haben sich Heimat und ihr Kunde ein Denkmal gesetzt und einen Gold-Effie verdient

    Sieben Jahre lang galt „Ron Hammer“ im Marketingteam von Hornbach als die kommunikative Benchmark, an die keine andere Kampagne heranreichte. Dann kam die Baumarkt-Krise und mit ihr ein neuer Hammer, der alles bisher Dagewesene in den Schatten stellte: d

    [7239 Zeichen] Tooltip
    Hammer sorgt für Gesprächsstoff - Interaktionen mit dem Kampagneninhalt

    Hornbach wächst gegen den Trend - Umsatzentwicklung der deutschen Baumärkte
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 028

    Praxis

    Erfrischende Dialoge rund ums Badezimmer

    Mitmach-Web: Grohe orchestriert Mundpropaganda mit Facebook und viraler Werbung

    Der Armaturenhersteller Grohe zählt nicht gerade zu den Unternehmen, mit denen sich Kunden tagtäglich beschäftigen. Trotzdem hat es die Marke allein in Deutschland binnen kurzem bei Facebook auf über 5000 Fans gebracht. Mehr als manch eine Lifestyle-Mark

    [3945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 017

    Praxis

    Einmal schütteln, bitte

    iPad: New Yorker, Direct Line und Bacardi schöpfen in der "Spiegel"-App aus dem Vollen / Kreation kommt von Pilot Olaf Kolbrück

    Eine neue Generation kreativer Werbeformate sollte mit den Apps der Medientitel auf dem iPad heranwachsen. Doch bislang blieb es hierzulande eher bei der Adaption der Printwerbung. Von einem Aha-Effekt keine Spur. Das dürfte mit der kommenden Ausgabe des

    [6798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 020

    Praxis

    Die Schwarm-Dramaturgie

    Marketingstrategie: Transmedia Storytelling nutzt die Medienkonvergenz, erfordert aber eine neue Art der Kampagnenkreation SantiagoCampillo-Lundbeck

    Planer und Kreative sprechen von integrierter Kommunikation, 360-Grad-Kommunikation oder Crossmedia, doch gemeint ist immer dasselbe: Wie lässt sich angesichts einer explodierenden Zahl von Kommunikationskanälen sicherstellen, dass die intendierte Zielgr

    [8163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 015

    Praxis

    Titelkauf als Jungbrunnen

    Wie der Jahreszeiten Verlag durch die Übernahme von Healthy Living sein Gesundheitsmagazin "Vital" pushen will Roland Pimpl

    Des einen Leid, des anderen Freud - so könnte man den Fall "Healthy Living" beschreiben. Zur Erinnerung: Im Juli haben Gruner + Jahr und Klambt ihr Gesundheitsmagazin eingestellt und den Abonnentenstamm plus Titelrechte an den Jahreszeiten Verlag (Jalag)

    [6137 Zeichen] € 5,75