Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 28,29

    Praxis

    Titel mit Strahlkraft

    Republic/IQ Digital: Ihre neue Studie zeigt, wie die Reputation von Medienmarken die Wirkung der Werbung darin verbessert. Von Roland Pimpl

    Es gibt für Verlage drei Wege, die Wirkung von Werbung in ihren Medien im Vergleich zu anderen herauszustellen. Sie können auf die Spezialitäten von Print abheben, auf die intensive oder entspannte Nutzungssituation, auf die Haptik und das „Begreifen

    [9855 Zeichen] Tooltip
    Reputation von Medienmarken beeinflusst die Wahrnehmung aller Inhalte
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 22

    Praxis

    Serie Best Cases

    Schnell wie das Medium

    Best Case: Die Dekabank testet Echtzeitmarketing und liefert starke Zahlen

    Marketing muss mutiger werden, heißt es oft. Wie das geht, hat die Dekabank gezeigt. Der Finanzdienstleister hat im Sommer an fünf Tagen Echtzeitmarketing betrieben. So etwas gab es in der Bankenszene noch nie. Die Idee: Wird man 100 Jahre alt,

    [5846 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 22,23

    Praxis

    Nicht bloß Kontakte

    Quality Alliance: Süddeutsche, FAZ, Handelsblatt und Zeit weisen den Einfluss von Medienmarken auf die Werbewirkung nach. Die Werbeindustrie sollte das zur Kenntnis nehmen

    Bringt es noch was, für Print und die Online-Angebote der Verlage zu kämpfen – oder ist das Spiel nicht längst verloren? Geht es in der Werbevermarktung nur noch um Big Data, Algorithmen und Targeting oder stehen wir kurz vor einer Renaissance einer

    [7073 Zeichen] Tooltip
    Studiensteckbrief
    € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 19

    Praxis

    Nicht jeder will einen Golf

    IQ Digital untersucht Kombination von programmatischer Zielgruppenaussteuerung und Umfeld

    Die richtige Werbebotschaft für jeden zur richtigen Zeit auf dem richtigen Gerät: Das ist, einfach formuliert, das Versprechen von Programmatic Advertising. Demgegenüber steht die traditionelle Umfeldplanung mit der Annahme: Je hochwertiger die Inhal

    [3035 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 21

    Praxis

    Outstream schneidet gut ab

    IQ-Digital-Studie: Bewegtbildwerbung kann im Artikelfluss besser wirken als in Videoumfeldern

    Nach Inpage kommt Outstream: Der „Handelsblatt“-Vermarkter IQ Digital hat die Wirkung von Bewegtbildwerbung untersucht, die unmittelbar in die Artikel auf den Websites von IQ eingebunden ist, und ins Verhältnis zu klassischer Instream-Werbung gesetzt

    [1774 Zeichen] Tooltip
    Bewegtbild wirkt - Vergleich Instream- & Outstream-Werbung
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 15

    Praxis

    Geht doch

    Presse-Apps: IQ Digital und Spiegel QC belegen intensive Nutzung und Werbewirkung

    Die Zeiten, in denen Axel-Springer-Chef Mathias Döpfner seinen Kollegen mit Blick aufs iPad riet, täglich betend „Steve Jobs dafür zu danken, dass er die Verlage rettet“, sind zwar vorbei. Doch mehr denn je ruhen auf den Tablet-Computern – mittlerwei

    [5483 Zeichen] Tooltip
    Mit dem Tablet auf dem Sofa - Nutzung von Tablet-Apps im Tagesablauf Allzeit bereit - Nutzungsmotive der Tablet-Apps News und Computerthemen herbeigewischt - Themeninteressen der Tablet-App-Leser
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 015

    Praxis

    Geht doch

    Presse-Apps: IQ Digital und Spiegel QC belegen intensive Nutzung und Werbewirkung

    Die Zeiten, in denen Axel-Springer-Chef Mathias Döpfner seinen Kollegen mit Blick aufs iPad riet, täglich betend „Steve Jobs dafür zu danken, dass er die Verlage rettet“, sind zwar vorbei. Doch mehr denn je ruhen auf den Tablet-Computern – mittlerweile v

    [5483 Zeichen] Tooltip
    Mit dem Tablet auf dem Sofa - Nutzung von Tablet-Apps im Tagesablauf

    Allzeit bereit - Nutzungsmotive der Tablet-Apps

    News und Computerthemen herbeigewischt - Themeninteressen der Tablet-App-Leser
    € 5,75