Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 23

    Praxis

    Da geht noch mehr

    Effizienz: Inverto untersucht Kooperationen zwischen Marketing und Einkauf und entdeckt ungenutzte Potenziale

    Das gehört zu den Phrasen bei Kongressen. Der Einkauf hat keine Ahnung. Er drückt die Preise. Er stört die Zusammenarbeit zwischen Marketing, Agenturen und Medien. Diese Vorwürfe sind immer wieder zu hören. Mal lauter, mal indirekt. In der aktuellen

    [5449 Zeichen] Tooltip
    Einkauf redet bei Media weniger mit - Bei welchen Marketingaufgaben kooperiert wird Unternehmen kaufen Leistungen zu teuer ein - Stundensätze in Kreativagenturen Leistung entscheidet - Welche Kriterien bei der Auftragsvergabe entscheidend sind Kein Vertrag ohne den Einkauf - Wo das Marketing und der Einkauf bei der Beschaffung kooperieren Besser verhandeln - Welche Rabatte möglich sind
    € 5,75

    Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 17

    Praxis

    Fällige Rechnung

    Agenturvergütung: Welche Modelle gibt es, welche sind ideal und warum braucht es das überhaupt? Eine Annäherung

    Die Rollenverteilung in dem Drama scheint von Anfang an klar. Auf der einen Seite die Dienstleister, die sich engagieren, gute Arbeit leisten und nicht gut bezahlt werden. Auf der anderen Seite die Unternehmen, effizienz- und kostengetrieben, manchma

    [5995 Zeichen] Tooltip
    Variabel ist attraktiv - Anteile der verschiedenen Vergütungsmodelle über 5 Jahre Das Einsparpotenzial steigt mit dem Anteil der variablen Vergütung Vor- und Nachteile der Vergütungsmodelle
    € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 25

    Praxis

    Assessment für Agenturen

    Pitchkultur: Wie Unternehmen sich besser auf eine Ausschreibung vorbereiten können

    Jägermeister macht es gerade. Mc Donald’s ebenso. Mercedes ist dabei. Und die Allianz ist mit dem Thema seit Anfang August durch. Gemeint ist der Pitch. Das Instrument ist ebenso beliebt wie verhasst, bei Agenturen und bei Unternehmen. Für die einen

    [3649 Zeichen] Tooltip
    Der perfekte Pitch - In fünf Schritten zum Erfolg
    € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 025

    Praxis

    Assessment für Agenturen

    Pitchkultur: Wie Unternehmen sich besser auf eine Ausschreibung vorbereiten können

    Jägermeister macht es gerade. Mc Donald’s ebenso. Mercedes ist dabei. Und die Allianz ist mit dem Thema seit Anfang August durch. Gemeint ist der Pitch. Das Instrument ist ebenso beliebt wie verhasst, bei Agenturen und bei Unternehmen. Für die einen ist

    [3649 Zeichen] Tooltip
    Der perfekte Pitch - In fünf Schritten zum Erfolg
    € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 20

    Praxis

    Gratis wird zum Trend

    Pitch-Kultur: Die Einkaufsberater von Inverto haben die künftige Honorierung bei Kampagnenvergaben untersucht

    Die Honorierung von Pitches gehört zu den Dauerthemen in der Beziehungskiste zwischen Werbungtreibenden und Agenturen. Eine aktuelle Umfrage der Unternehmensberatung Inverto dürfte das Thema weiter befeuern. Danach erwarten 61 Prozent der befragten M

    [5536 Zeichen] Tooltip
    In der Klassik wird gepitcht - In welchen Kommunikationsbereichen haben Sie bereits einen Pitch durchgeführt? Kein Geld für Kundengewinnung - Welche Gründe sprechen gegen ein Pitch-Honorar? Kaum Honorar bei Verkaufsförderung - In welchen Kommunikationsbereichen erachten Sie die Zahlung eines Pitch-Honorars für sinnvoll? Steigende Qualität erwartet - Wie entwickeln sich Agenturleistungen? 19 Prozent vergüten regelmäßig Marketing gegen Honorare - Welche Bereiche keine Pitch-Bezahlung erwarten
    € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 020

    Praxis

    Gratis wird zum Trend

    Pitch-Kultur: Die Einkaufsberater von Inverto haben die künftige Honorierung bei Kampagnenvergaben untersucht

    Die Honorierung von Pitches gehört zu den Dauerthemen in der Beziehungskiste zwischen Werbungtreibenden und Agenturen. Eine aktuelle Umfrage der Unternehmensberatung Inverto dürfte das Thema weiter befeuern. Danach erwarten 61 Prozent der befragten Marke

    [2199 Zeichen] Tooltip
    In der Klassik wird gepitcht - In welchen Kommunikationsbereichen haben Sie bereits einen Pitch durchgeführt?

    Kein Geld für Kundengewinnung - Welche Gründe sprechen gegen ein Pitch-Honorar?

    Kaum Honorar bei Verkaufsförderung - In welchen Kommunikationsbereichen erachten Sie die Zahlung eines Pitch-Honorars für sinnvoll?
    € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 18

    Praxis

    Nützliche Preisdrücker

    Inverto-Studie: Teamarbeit zwischen Marketing und Einkauf führt zu deutlichen Einsparungen / Noch großes Potenzial bei Agenturleistungen

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich keineswegs locker und ungeniert. Das können Einkäufer in Unternehmen bestätigen. Die „Pfennigfuchser“ gelten immer noch vielfach als Bürokraten aus dem Verwaltungstrakt, gerade unter Marketingleuten. Dass sich

    [5198 Zeichen] Tooltip
    Kostenreduzierung durch Einbindung des Einkaufs Relativ wenig Kooperation bei zentralen Aufgaben Marketing und Einkauf kooperieren Kooperation mit Einkauf erschwert schnelle Entscheidungen
    € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 018

    Praxis

    Nützliche Preisdrücker

    Inverto-Studie: Teamarbeit zwischen Marketing und Einkauf führt zu deutlichen Einsparungen / Noch großes Potenzial bei Agenturleistungen

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich keineswegs locker und ungeniert. Das können Einkäufer in Unternehmen bestätigen. Die „Pfennigfuchser“ gelten immer noch vielfach als Bürokraten aus dem Verwaltungstrakt, gerade unter Marketingleuten. Dass sich die

    [5198 Zeichen] Tooltip
    Kostenreduzierung durch Einbindung des Einkaufs

    Relativ wenig Kooperation bei zentralen Aufgaben

    Marketing und Einkauf kooperieren
    € 5,75