Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 22.02.2024 Seite 20

    Praxis

    Telekom gewinnt

    Markenranking BrandZ: Deutsche Markenwelt wächst deutlich. Von Catrin Bialek

    Selbst in diesen disruptiven Zeiten können sich die deutschen Top-Marken gut behaupten. Der Gesamtwert der 50 wertvollsten Marken des Landes ist innerhalb eines Jahres um im Schnitt 9,5 Prozent gestiegen. Spitzenreiter Deutsche Telekom legte ebenfall

    [5806 Zeichen] Tooltip
    Die wertvollsten Brands Die Wachstumschampions
    € 5,75

    Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 19

    Praxis

    Korrektur der Markenwerte

    BrandZ: Das Ranking kürt erneut Apple zur teuersten Marke – allerdings mit einem niedrigeren Wert als 2022. Der Rückgang liegt im Trend. Von Catrin Bialek

    Nachdem viele globale Markenwerte in den vergangenen Jahren immer neue Rekorde gebrochen haben, sind sie dieses Jahr um im Schnitt 20 Prozent eingebrochen. Zu dieser Korrektur kommt das Markenranking BrandZ, das das Marktforschungsunternehmen Kantar

    [5472 Zeichen] Tooltip
    Die wertvollsten Marken der Welt - BrandZ-Markenranking 2023 Wachstumsmarken - Top 10 nach prozentualem Wachstum
    € 5,75

    Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 25

    Praxis

    Als wäre nichts gewesen

    Brand-Z-Ranking: Die stärksten Marken der Welt trotzen Corona / Kantar-Manager Christoph Prox ordnet die Ergebnisse ein

    Mehr Wert als je zuvor: Die 100 wertvollsten Marken der Welt haben ihren Gesamtwert im vergangenen Jahr um 42 Prozent auf 7,1 Billionen US-Dollar gesteigert. Das ist das größte Wachstum, das im nunmehr in der 16. Auflage erschienenen Brand-Z-Ranking

    [3028 Zeichen] Tooltip
    Amazon bleibt Markenkönig - Die wertvollsten Marken der Welt 2021
    € 5,75

    Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 22

    Praxis

    Schnell und klar zieht

    Pharma-Werbung: Können Gesundheitsmarken ihre Absatzraten in Apotheken über Kampagnen auf Facebook und Instagram steigern? Facebook, Kantar und sechs OTC-Marken haben es in einer Studie untersucht

    [6512 Zeichen] Tooltip
    Nachhaltiger Effekt - Sales Uplift bei stationären Apotheken Höherer Initial-Effekt - Sales Uplift bei Versandapotheken
    € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 22

    Praxis

    Die neue Nummer 1

    Brand Z: Amazon ist erstmals die wertvollste Marke der Welt und lässt Apple und Google hinter sich

    Zum ersten Mal seit der Premiere des Brand-Z-Rankings im Jahr 2006 heißt die Nummer 1 nicht Microsoft, Apple oder Google. Den Spitzenplatz in der Markenwert-Tabelle der WPP-Tochter Kantar eroberte diesmal Amazon. Dem Handelsriesen gelang das mit eine

    [3788 Zeichen] Tooltip
    Amazon hängt alle ab - Brand Z – die 100 wertvollsten Marken der Welt (deutsche Marken hervorgehoben)
    € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 17

    Praxis

    SAP thront über allem

    Brand-Z-Ranking: Deutlicher Wertzuwachs bei deutschen Marken / Unerklärliches Plus bei VW

    Nicht in Frankfurt, München oder Stuttgart – nein, im beschaulichen Walldorf ist die wertvollste deutsche Marke zu Hause. Nach den Berechnungen von WPP und Kantar ist der Wert der Marke SAP im vergangenen Jahr deutlich um 4 Prozent auf 50,9 Milliarde

    [6544 Zeichen] Tooltip
    Walldorf schlägt Bonn - Die wertvollsten deutschen Marken 2019
    € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 24

    Praxis

    Präsent beim HORIZONT-Werbewirkungsgipfel

    Masse versus Targeting

    Werbewirkung: Online-Video funktioniert, TV noch besser

    Nächste Runde im Schlagabtausch zum Thema Massenmarketing versus Targeting: Der TV-Vermarkter Seven-One Media hat in einem A/B-Testing ermittelt, wie Fernsehwerbung im Vergleich zu Videowerbung wirkt. Die Studie war eines der Winning Paper bei der re

    [3424 Zeichen] Tooltip
    Abverkauf steigt mit TV stärker an - Durchschnittlicher wöchentlicher Umsatz Video treibt Marken-KPIs, aber TV noch mehr - Markeneffekte von Online-Video und TV TV beflügelt auch Joghurtmarke besser als Video - Durchschnittlicher wöchentlicher Umsatz
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 27

    Praxis

    Das neue Radio

    Online-Audio-Monitor: Webradio, Streaming und Podcast kommen in immer mehr Teilen der Gesellschaft an

    Neue Musikstreaming-Angebote und Podcasts beflügeln die Online-Audio-Nutzung, Alexa und Google Home sorgen dafür, dass die Inhalte überall und jederzeit verfügbar werden. Entsprechend rasant ist die Entwicklung von Audio, wie der aktuelle „Online Aud

    [4403 Zeichen] Tooltip
    Gebildete hören gern zu - Wer ist besonders affin zu Podcasts und Sendungen auf Abruf? Alexa ist schon da - Über welche Geräte wird Online-Audio genutzt? Musik ist am beliebtesten - Welche Inhalte werden genutzt? Inhalte sind gefragt - Was machen die Menschen mit Smartspeakern? Bei Youtube spielt die Musik - Wie groß ist die Online-Audio-Nutzung?
    € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 23

    Praxis

    Doch, man schreibt sich noch Briefe

    Post-Studie: Das Dialogmarketing zieht mehr Werbegelder auf sich. Ursache dafür ist die Kundenzentrierung der Unternehmen

    Auf Branchenkongressen gehört der Satz mittlerweile fast zum Standard: Der Kunde rückt in den Mittelpunkt der Marketingstrategien. Was das für konkrete Folgen bei der Budgetverteilung hat, lässt sich aktuell im Dialog Marketing Monitor 2018 der Deuts

    [6015 Zeichen] Tooltip
    Vorteile für Unternehmen und ihre Kunden Dialogmedien legen zu - Budgetanteile der Mediengruppen Stärkerer Shift in Dialogmedien - Budgetänderungen der Unternehmen innerhalb und zwischen Dialog- und Klassikmedien
    € 5,75

    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 19

    Praxis

    Deutsche Verhältnisse

    Brand Z: Im ersten nationalen Markenranking von WPP und Kantar liegen SAP, Telekom und BMW an der Spitze

    Saudi-Arabien hat es bereits, auch Indonesien, Lateinamerika und China, in Europa unter anderem Frankreich und Großbritannien. Nun bringen die Werbeholding WPP und das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Kantar Millward Brown ihr renommiertes M

    [4493 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Marken besonders wertvoll - Die Ergebnisse im europäischen Vergleich Autobranche dominiert – SAP gewinnt - Die 25 wertvollsten Marken deutschen Ursprungs 2018
    € 5,75