Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 26

    Praxis

    Viral erfolgsreich

    Gastbeitrag: Was bringt User zum Klicken auf Youtube und Co? Eine Frage, der Ralf Spiller und Johannes Pohlmann nachgehen

    Zwei Autoren, eine Meinung. Gemeinsam haben Ralf Spiller und Johannes Pohlmann Erfolgskriterien für virale Videos herausgearbeitet. Spiller (Bild oben) ist Professor an der Macromedia Hochschule in Köln und hat mal Jura und Politik studiert. Pohlmann studierte Kommunikationsmanagement und arbeitet als Berater bei Crossrelations in Düsseldorf.

    [5752 Zeichen] Tooltip
    Promis gehen immer - Memetische Trigger bei viralen Werbeclips Ideale Länge bis drei Minuten - Wie lang sollten virale Videos sein? Autohersteller fahren auf Viral ab - Welche Branchen setzen die Videos ein?
    € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 026

    Praxis

    Viral erfolgsreich

    Gastbeitrag: Was bringt User zum Klicken auf Youtube und Co? Eine Frage, der Ralf Spiller und Johannes Pohlmann nachgehen

    Zwei Autoren, eine Meinung. Gemeinsam haben Ralf Spiller und Johannes Pohlmann Erfolgskriterien für virale Videos herausgearbeitet. Spiller (Bild oben) ist Professor an der Macromedia Hochschule in Köln und hat mal Jura und Politik studiert. Pohlmann studierte Kommunikationsmanagement und arbeitet als Berater bei Crossrelations in Düsseldorf.

    [5752 Zeichen] Tooltip
    Promis gehen immer - Memetische Trigger bei viralen Werbeclips

    Ideale Länge bis drei Minuten - Wie lang sollten virale Videos sein?

    Autohersteller fahren auf Viral ab - Welche Branchen setzen die Videos ein?
    € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 30

    Praxis

    Mobile-Könner gesucht

    Fachkräfte: Studie von BVDW und MHMK zeigt, welche Spezialisten in der Digitalbranche am begehrtesten sind

    Nicht überall, aber in manchen Fachgebieten herrscht blanke Panik bei deutschen Arbeitgebern, sobald ein Mitarbeiter kündigt. Besonders stark betroffen sind Unternehmen, wenn es sich um eine Fachkraft handelt, die etwas von Online, Social Media oder

    [6128 Zeichen] Tooltip
    Beste Chancen nach drei Jahren im Job - Gewünschte Berufserfahrung bei Professionals Kompetenz in Mobile Marketing besonders stark gefragt - Geforderte Qualifikationen von Professionals im Online-Bereich Projektmanagement braucht Verstärkung - Unternehmensbereiche, die Professionals suchen
    € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 030

    Praxis

    Mobile-Könner gesucht

    Fachkräfte: Studie von BVDW und MHMK zeigt, welche Spezialisten in der Digitalbranche am begehrtesten sind

    Nicht überall, aber in manchen Fachgebieten herrscht blanke Panik bei deutschen Arbeitgebern, sobald ein Mitarbeiter kündigt. Besonders stark betroffen sind Unternehmen, wenn es sich um eine Fachkraft handelt, die etwas von Online, Social Media oder Mobi

    [6128 Zeichen] Tooltip
    Beste Chancen nach drei Jahren im Job - Gewünschte Berufserfahrung bei Professionals

    Kompetenz in Mobile Marketing besonders stark gefragt - Geforderte Qualifikationen von Professionals im Online-Bereich

    Projektmanagement braucht Verstärkung - Unternehmensbereiche, die Professionals suchen
    € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 28

    Praxis

    Neues Berufsbild denkbar

    Corporate Publishing: Studie zeigt wachsende Relevanz von IT-Know-how für CP-Spezialisten / Content-Technologen als Lösung

    Vorbei die Zeiten, in denen sich Corporate Publisher allein mit journalistischem Know-how, effizienten Produktionsprozessen und layouterischem Können profilieren konnten. Schließlich geht auch an den professionellen Auftragsschreibern der mediale Wan

    [4243 Zeichen] Tooltip
    Einsatz von Bewegtbildern wird deutlich zunehmen Effizienzsteigerung steht im Fokus Interner Know-how-Aufbau hat bis zur Chefebene Priorität Integrierte Medienkanäle zwingen CP zum Ausbau von IT-Know-how
    € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 028

    Praxis

    Neues Berufsbild denkbar

    Corporate Publishing: Studie zeigt wachsende Relevanz von IT-Know-how für CP-Spezialisten / Content-Technologen als Lösung

    Vorbei die Zeiten, in denen sich Corporate Publisher allein mit journalistischem Know-how, effizienten Produktionsprozessen und layouterischem Können profilieren konnten. Schließlich geht auch an den professionellen Auftragsschreibern der mediale Wandel

    [4243 Zeichen] Tooltip
    Einsatz von Bewegtbildern wird deutlich zunehmen

    Effizienzsteigerung steht im Fokus

    Interner Know-how-Aufbau hat bis zur Chefebene Priorität
    € 5,75