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    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 24

    Praxis

    Von Big Data zu Split Data

    Serie: Das Ende der Third-Party-Cookies und neue Datenschutzbestimmungen verändern Web-Analytics- und Tracking-Technologien. Von Helmut van Rinsum

    Nicht weniger als 23 Cookie-Alternativen listet das Mediaagentur-Network Mindshare für seine Kunden auf, für die zudem ein Bewertungsmaßstab namens „Prepit“ eingeführt wurde. Damit sollen sich all diese alternativen Cookieless-Lösungen nach einem übe

    [9743 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 19

    Praxis

    „Besser mit kleinen Modellen beginnen“

    Big-Data-Marketing: Mindshare-Manager Uwe Scheid über die Konferenz I-Com

    Seit 2004 treffen sich Fachleute einmal im Jahr zur I-Com, die sich zu einem der wichtigsten internationalen Branchentreffs für Marketing-Data entwickelt hat. Diskutiert werden Themen wie Attribution, Marketing-Mix-Modelling, Digital Measurement sowie der Umgang mit Facebook und Google. Für Mindshare war in diesem Jahr Uwe Scheid vor Ort.

    [5290 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 18

    Praxis

    Serie Best Case

    Pack die Zukunft aus

    Best Case: Wie Mazda mit Fokussierung und Erlebnissen wieder in die Erfolgsspur fährt

    Mancher Experte hatte Mazda schon abgeschrieben. Als Ford sich bei dem japanischen Hersteller 2010 zurückzog, dachten viele, das war es mit der Marke. Gebeutelt von der Wirtschaftskrise, keine Innovationen bei den Modellen, irgendwie aus der Mode gek

    [6272 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 018

    Praxis

    Serie Best Case

    Pack die Zukunft aus

    Best Case: Wie Mazda mit Fokussierung und Erlebnissen wieder in die Erfolgsspur fährt

    Mancher Experte hatte Mazda schon abgeschrieben. Als Ford sich bei dem japanischen Hersteller 2010 zurückzog, dachten viele, das war es mit der Marke. Gebeutelt von der Wirtschaftskrise, keine Innovationen bei den Modellen, irgendwie aus der Mode gekomme

    [6272 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 21

    Praxis

    Luxus ist nicht gleich Luxus

    Mindshare-Studie: Einstellung zu und Konsum von Exklusivmarken unterscheidet sich je nach Typ deutlich

    Wertkonservativ oder trendbewusst, Schausteller oder stiller Genießer – Luxustypen unterscheiden sich deutlich. Zu diesem Ergebnis kommt Mindshare in seiner Luxusstudie. Zugrunde liegt ein Datenstamm von über 5000 Befragten, die als Luxuskäufer 16 Pr

    [4927 Zeichen] Tooltip
    Luxustypen unterscheiden sich - Prozentuale Verteilung der Typen innerhalb des Luxussegments Ausgaben variieren - Luxustypen und ihre Ausgaben in den vergangenen 12 Monaten Luxustypen und ihre Lieblinge - Top 3 Markenaffinität des jeweiligen Luxustyps Infoquelle Laden - Wo sich Luxuskäufer zu Mode und Bekleidung informieren
    € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 021

    Praxis

    Luxus ist nicht gleich Luxus

    Mindshare-Studie: Einstellung zu und Konsum von Exklusivmarken unterscheidet sich je nach Typ deutlich

    Wertkonservativ oder trendbewusst, Schausteller oder stiller Genießer – Luxustypen unterscheiden sich deutlich. Zu diesem Ergebnis kommt Mindshare in seiner Luxusstudie. Zugrunde liegt ein Datenstamm von über 5000 Befragten, die als Luxuskäufer 16 Prozen

    [2620 Zeichen] Tooltip
    Luxustypen unterscheiden sich - Prozentuale Verteilung der Typen innerhalb des Luxussegments

    Ausgaben variieren - Luxustypen und ihre Ausgaben in den vergangenen 12 Monaten

    Luxustypen und ihre Lieblinge - Top 3 Markenaffinität des jeweiligen Luxustyps
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 22

    Praxis

    TV schneidet bei ROI gut ab

    Wirkstoff TV: Bei ihrem ersten Expertenforum hat sich die Gattungsmarketinginitiative das Thema Absatz- und Ergebniswirkung von TV-Werbung vorgenommen

    Es ist das große Thema der Branche: der Return on Investment (ROI), also die Frage, ob und in welchem Maße sich Werbung für die Unternehmen lohnt. In den vergangenen Jahren ist der Druck auf die Vermarkter, nachzuweisen, wie viel Abverkauf ein in Wer

    [5697 Zeichen] Tooltip
    TV ist das effektivste Medium TV wirkt im Mix als Turbo
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 022

    Praxis

    TV schneidet bei ROI gut ab

    Wirkstoff TV: Bei ihrem ersten Expertenforum hat sich die Gattungsmarketinginitiative das Thema Absatz- und Ergebniswirkung von TV-Werbung vorgenommen

    Es ist das große Thema der Branche: der Return on Investment (ROI), also die Frage, ob und in welchem Maße sich Werbung für die Unternehmen lohnt. In den vergangenen Jahren ist der Druck auf die Vermarkter, nachzuweisen, wie viel Abverkauf ein in Werbung

    [5697 Zeichen] Tooltip
    TV ist das effektivste Medium

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    € 5,75