Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 27

    Praxis

    Es lohnt sich messbar

    Gastbeitrag: Wie Customer Experience Wachstum treibt. Und wieso es eigentlich Non-Customer Experience heißen müsste

    Jörn Ballentin ist seit kurzem International Planning Director bei VCCP Berlin. Davor arbeitete er für die Agenturzentrale in London. Weitere Stationen waren Karmarama, TBW und Jung von Matt.

    [8050 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 28

    Praxis

    Zur richtigen Zeit am richtigen Gerät

    Multiscreen: Zenith Optimedia und Microsoft belegen mit O2 die steigende Bedeutung einer nahtlosen Markenerfahrung

    Viel hilft viel – wenn das Timing stimmt. In einer gemeinsamen Untersuchung belegen Zenith Optimedia, Microsoft und O2 die Notwendigkeit, Werbung angesichts der zunehmenden Parallelnutzung passgenau auf die verschiedenen Plattformen abzustimmen. Den

    [2852 Zeichen] Tooltip
    Je mehr Plattform, desto besser das Image - Bewertung von O2 in Standard- und Multiscreen-Kampagne
    € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 028

    Praxis

    Zur richtigen Zeit am richtigen Gerät

    Multiscreen: Zenith Optimedia und Microsoft belegen mit O2 die steigende Bedeutung einer nahtlosen Markenerfahrung

    Viel hilft viel – wenn das Timing stimmt. In einer gemeinsamen Untersuchung belegen Zenith Optimedia, Microsoft und O2 die Notwendigkeit, Werbung angesichts der zunehmenden Parallelnutzung passgenau auf die verschiedenen Plattformen abzustimmen. Den Erge

    [2852 Zeichen] Tooltip
    Je mehr Plattform, desto besser das Image - Bewertung von O2 in Standard- und Multiscreen-Kampagne
    € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 23

    Praxis

    Mehr als nur die Flanke

    Nielsen-Studie: Wie Mobilfunkprovider die werbliche Präsenz der Smartphone-Hersteller beeinflussen

    Wer einen Mobilfunkvertrag abschließen will, lässt sich maßgeblich vom subventionierten Handymodell locken. Daher rühren die Provider nicht nur für das eigene Netz, sondern auch für das jeweilige Handy kräftig die Werbetrommel. Die Provider-getrieben

    [2540 Zeichen] Tooltip
    Werbestar Galaxy S4 - Top 10 von Providern exklusiv beworbene Smartphones Kuchen klar verteilt - Smartphone-Marktanteile in Deutschland Samsung und HTC werden gepusht, Apple und Sony müssen selber viel tun - Gesamtwerbeaufkommen der Top-Smartphonehersteller Provider werben am stärksten für Samsung-Geräte - Provider-getriebene Smartphone-Werbung
    € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 023

    Praxis

    Mehr als nur die Flanke

    Nielsen-Studie: Wie Mobilfunkprovider die werbliche Präsenz der Smartphone-Hersteller beeinflussen

    Wer einen Mobilfunkvertrag abschließen will, lässt sich maßgeblich vom subventionierten Handymodell locken. Daher rühren die Provider nicht nur für das eigene Netz, sondern auch für das jeweilige Handy kräftig die Werbetrommel. Die Provider-getriebenen W

    [2540 Zeichen] Tooltip
    Werbestar Galaxy S4 - Top 10 von Providern exklusiv beworbene Smartphones

    Kuchen klar verteilt - Smartphone-Marktanteile in Deutschland

    Samsung und HTC werden gepusht, Apple und Sony müssen selber viel tun - Gesamtwerbeaufkommen der Top-Smartphonehersteller
    € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 18

    Praxis

    Vertrieb im Visier der Marke

    Gastbeitrag: Kundenorientierung durch markenorientierten Vertrieb und bereichsübergreifende Vernetzung

    Hans-Ulrich Cyriax ist Inhaber der Cyriax Strategie- und Markenberatung. Er unterstützt Firmen in Positionierungsfragen und war unter anderem Leiter Strategisches Marketing bei der Dresdner Bank.

    [10057 Zeichen] Tooltip
    Kundenorientierung im Vertrieb
    € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 018

    Praxis

    Vertrieb im Visier der Marke

    Gastbeitrag: Kundenorientierung durch markenorientierten Vertrieb und bereichsübergreifende Vernetzung

    Hans-Ulrich Cyriax ist Inhaber der Cyriax Strategie- und Markenberatung. Er unterstützt Firmen in Positionierungsfragen und war unter anderem Leiter Strategisches Marketing bei der Dresdner Bank.

    [10057 Zeichen] Tooltip
    Kundenorientierung im Vertrieb
    € 5,75