Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 24,25

    Praxis

    Schaulaufen der Mediaagenturen – aber haben sie auch etwas zu sagen?

    OMG: Verbandschef Klaus-Peter Schulz präsentiert den neuen Jahresband der Mediaagenturen – und der hat neben sattsam Bekanntem auch viel Lesenswertes zu bieten

    Was ist das Problem mit den Mediaagenturen? Vor fünf Jahren hätte man wahrscheinlich noch gesagt: Es sind intransparente Geschäftsmodelle wie Trading, mit denen es den Networks zwar gelungen ist, ihre Renditen in immer höhere Höhen zu schrauben, dere

    [16437 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 21

    Praxis

    Media hat Konjunktur

    OMG Preview 2017: Mediaagenturen bleiben optimistisch / Online und Mobile treiben das Geschäft

    Den Mediaagenturen geht es richtig gut. Das weiß man spätestens, seit das Jahresgehalt von WPP-Chef Martin Sorell immer wieder Gegenstand öffentlicher Diskussionen ist. Es geht aber auch aus der aktuellen „OMG Preview 2017“ hervor, die der Verband de

    [7065 Zeichen] Tooltip
    Online und OoH pushen die Spendings Netto-Werbeaufwendungen der Mediengattungen für 2017 Alles dreht sich um den ROI - Entwicklung von Leistungsfaktoren in den nächsten 5 Jahren
    € 5,75

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 24

    Praxis

    Die Super-Radikalen

    Media: Wer wissen will, wie die Mediaagentur-Chefs die Welt sehen, sollte dieses Buch lesen: „Le Roi, c’est nous. OMG Jahrbuch 2016“

    Muss man Jahrbücher von Verbänden lesen? Natürlich nicht – aber in diesem Fall kann man die Lektüre zumindest guten Gewissens empfehlen. Die Rede ist vom Jahrbuch des Mediaagentur-Verbandes OMG, es geht um Programmatic und die grundsätzliche Neuaufst

    [6591 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 019

    Praxis

    Mediaagenturen optimistisch

    OMG-Monitor 2013: Die Mitglieder des Mediaverbands rechnen mit defensivem Kundenverhalten, aber steigenden Umsätzen

    Blühende Media-Landschaften wird es weder in diesem noch im kommenden Jahr geben, aber auch keine veritable Krise. So lässt sich der aktuelle Monitor der Organisation der Mediaagenturen im GWA – kurz OMG – zusammenfassen. Rund die Hälfte der befragten Ag

    [6522 Zeichen] Tooltip
    Internet bleibt auf der Siegerstraße

    Marktanteile von Zeitschriften und Zeitungen sinken

    Big Data als größte Herausforderung
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 027

    Praxis

    Mediahäuser sind zufrieden

    OMG: In der aktuellen Konjunkturumfrage des Mediaverbands festigt sich das Bild von steigenden Umsätzen und Werbeausgaben Elke Jacob

    Für die Mediabranche kommen dieses Jahr alle Marktprognosen zu spät. Das Recma-Ranking verzögerte sich um Monate und die halbjährliche Umfrage der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) mutiert vom Sommer- zum Herbstmonitor. Statt im August oder Se

    [6405 Zeichen] Tooltip
    TV und Online sind 2010 die Gewinner - Wie schätzen Sie die Entwicklung der Bruttospendings der einzelnen Mediengattungen für das Jahr 2010 im Vergleich zu 2009 ein? Angaben in Prozent

    Internet und Plakat legen deutlich zu - Wie wird sich der deutsche Werbemarkt in den einzelnen Mediengattungen in den nächsten fünf Jahren entwickeln? Angaben in Prozent

    Projekt- und Erfolgshonorare auf dem Vormarsch - Welche Vergütungsformen werden in den nächsten Jahren zunehmen, gleich bleiben oder abnehmen? Angaben in Prozent
    € 5,75