Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 24,25

Praxis

Wie sich die Werbemärkte verändern

Werbeprognosen: Das Jahr 2023 birgt viele Unsicherheiten. Sicher ist nur: Digitalwerbung, und vor allem Retail Media, wächst weiterhin. Der deutsche Werbemarkt fällt indes zurück. Catrin Bialek

[229 Zeichen] Tooltip
Wie sich die Werbemärkte verändern - Gesamter Artikel inklusive aller Grafiken und Abbildungen
€ 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 21

Praxis

Inhalt gewinnt

Contextual Targeting: Die klassische Umfeldbuchung bietet mit künstlicher Intelligenz neue Perspektiven

Wenn Google im nächsten Jahr das Ende der Third-Party-Cookies einläutet, muss die digitale Werbewirtschaft auf eine Art Universalwährung verzichten: Die Cookie-Technologie macht es möglich, Nutzer über viele Websites hinweg wiederzuerkennen, umfangre

[7321 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 22

Praxis

Sorgenkind TV

Werbemarkt: Die Nielsen-Zahlen für das 1. Halbjahr passen zu der eingetrübten konjunkturellen Stimmung

Im Sommer herrscht im deutschen Werbemarkt traditionell Zurückhaltung. Wer setzt sich schon gerne vor den Fernseher, wenn er auch in den Urlaub fahren oder abends in den Biergarten gehen kann? Und so betrugen die Brutto-Werbespendings in diesem Juni

[6336 Zeichen] Tooltip
Procter bleibt das Maß aller Dinge - Die 20 stärksten Werbungtreibenden im 1. Halbjahr 2018 LEH drückt auf die Tube - Die stärksten Branchen nach Brutto-Werbespendings Mobile wächst am stärksten - Brutto-Spendings nach Gattungen
€ 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 19

Praxis

Im Alltag angekommen

OVK-Report: Digitalvermarkter bleiben optimistisch und prognostizieren ein Plus von 7 Prozent

Der Online-Vermarkterkreis (OVK) ist mit neuem Selbstbewusstsein zur Dmexco gekommen. Um 7 Prozent sollen die Nettoausgaben für Online und Mobile in diesem Jahr wachsen, kündigt das Gremium im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) an. Insgesamt hä

[2155 Zeichen] Tooltip
Internet ist Dritter im Mediamix - Anteile der Gattungen am Netto-Werbekuchen 2016 Digitale Werbung wächst - Netto-Werbeumsatz Online und Mobile
€ 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 19

Praxis

Menschen für Emotionen

Mobile Kreation: OVK untersucht Smartphone-Werbung mit Hilfe von Eyetracking

Mit dem Anstieg der mobilen Werbeinvestitionen rückt auch die Kreation von Werbemitteln für Smartphones in den Mittelpunkt des Interesses. Es reicht eben nicht, ein Banner aus der Onlinewelt eins zu eins auf den kleinen Screen zu transferieren. „Jede

[4764 Zeichen] Tooltip
Menschen erhöhen Wirksamkeit von Mobile Ads - Merkmale mit dem größten Einfluss Guidelines für mobile Kreation - Zuviel Weiß-Anteil funktioniert nicht
€ 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 21

Praxis

Qualität braucht Kriterien

Onlinewerbung: Die Digital- vermarkter im OVK versprechen überprüfbare Leistungen

Seit zwei Jahren steht Onlinewerbung unter Beschuss und muss sich in vielerlei Hinsicht rechtfertigen: Auslieferung, Sichtbarkeit, Werbewirkung – die Liste der Baustellen des Online-Vermarkterkreises OVK im Bundesverband Digitale Wirtschaft ist lang.

[6956 Zeichen] Tooltip
Digitale Leistungsmerkmale des OVK
€ 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 19

Praxis

Wachstum ohne Höhenflüge

Displaywerbung: OVK prognostiziert Plus von 6,6 Prozent / Handel pusht Mobile

Ging es um Display, häuften sich zuletzt die Unkenrufe: Die Werbeform sei tot, die mobile Reichweite lasse sich nicht versilbern, Adblocker zerstörten einen Teil des Traffics. Die aktuellen Zahlen des Online-Vermarkterkreises (OVK) für den deutschen

[4660 Zeichen] Tooltip
Stetes Nettowachstum - Umsatzentwicklung für digitale Displaywerbung (Online und Mobile) Unterwegs in großen Sprüngen - Umsatzentwicklung für Mobile-Displaywerbung Automobilbranche gibt Gas im Netz - Brutto-Investitionen in Onlinewerbung nach Wirtschaftsbereichen Werbekunden drängeln sich auf dem Smartphone - Brutto-Investitionen in Mobile-Werbung nach Wirtschaftsbereichen
€ 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 019

Praxis

Wachstum ohne Höhenflüge

Displaywerbung: OVK prognostiziert Plus von 6,6 Prozent / Handel pusht Mobile

Ging es um Display, häuften sich zuletzt die Unkenrufe: Die Werbeform sei tot, die mobile Reichweite lasse sich nicht versilbern, Adblocker zerstörten einen Teil des Traffics. Die aktuellen Zahlen des Online-Vermarkterkreises (OVK) für den deutschen Mark

[4660 Zeichen] Tooltip
Stetes Nettowachstum - Umsatzentwicklung für digitale Displaywerbung (Online und Mobile)

Unterwegs in großen Sprüngen - Umsatzentwicklung für Mobile-Displaywerbung

Automobilbranche gibt Gas im Netz - Brutto-Investitionen in Onlinewerbung nach Wirtschaftsbereichen
€ 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 20

Praxis

Gesehen werden ist alles

Viewability: Vermarkter verschieben O-Wert und konzentrieren sich auf die 50/1-Regel

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Die alte Weisheit trifft nun auch auf den O-Wert zu – einen komplexen Leistungsparameter für die Wahrnehmungschance von Onlinewerbung, an dem der Online-Vermarkterkreis (OVK) seit 2012 gearbeitet hat (Horizont 48/20

[5603 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 020

Praxis

Gesehen werden ist alles

Viewability: Vermarkter verschieben O-Wert und konzentrieren sich auf die 50/1-Regel

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Die alte Weisheit trifft nun auch auf den O-Wert zu – einen komplexen Leistungsparameter für die Wahrnehmungschance von Onlinewerbung, an dem der Online-Vermarkterkreis (OVK) seit 2012 gearbeitet hat (Horizont 48/2013).

[5603 Zeichen] € 5,75

 
weiter