Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 20

    Praxis

    Koexistenz mit dem Erzfeind

    Studie: Wie steht es in Zeiten des Booms von Video-on-Demand wirklich um das lineare Fernsehen?

    Netflix boomt: Ende März 2018 brachte es der Video-Streaming-Marktführer auf insgesamt 125 Millionen Nutzer, davon knapp 119 Millionen zahlende Kunden. Während Onlinevideo-Dienste immer weiter wachsen, verzeichnet TV vor allem bei jüngeren Zielgruppe

    [4877 Zeichen] Tooltip
    Klassische TV-Nutzung liegt immer noch vorn - Netto-Reichweite der Bewegtbildangebote an 3 Tagen
    € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 26

    Praxis

    Die Privaten schwächeln

    TV-Marktanteile: Vor allem Pro Sieben Sat 1 verliert bei den jungen Zuschauern / ARD und ZDF profitieren vom Sport

    Die Fragmentierung scheint zumindest vorübergehend gestoppt. Die großen Sender und Sendergruppen vereinten 2016 bei den 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 72,3 Prozent auf sich – 0,3 Prozentpunkte mehr als 2015. Die Entwicklung geht jedoch vor

    [5694 Zeichen] Tooltip
    Große Gruppen behaupten sich - Marktanteile der größten Player Vox legt als einziger großer Privatsender zu - Entwicklung Zuschauer 14 bis 49 Jahre Öffentlich-Rechtliche profitieren von Fußball-EM - Entwicklung Zuschauer ab 3 Jahre
    € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 20

    Praxis

    Die Chefs von morgen finden

    Talentmanagement: P7S1 hat ein Programm aufgesetzt, um die Nachfolge von Führungskräften systematisch zu regeln

    Thomas Ebeling meint es ernst. Mitte 2010 hat er den Aufbau einer effizienten Best-Practice-Organisation als eines der strategischen Ziele für Pro Sieben Sat 1 (P7S1) benannt. Ein Ziel, das der Fernsehkonzern nur mit motivierten, engagierten und gut

    [4171 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 020

    Praxis

    Die Chefs von morgen finden

    Talentmanagement: P7S1 hat ein Programm aufgesetzt, um die Nachfolge von Führungskräften systematisch zu regeln

    Thomas Ebeling meint es ernst. Mitte 2010 hat er den Aufbau einer effizienten Best-Practice-Organisation als eines der strategischen Ziele für Pro Sieben Sat 1 (P7S1) benannt. Ein Ziel, das der Fernsehkonzern nur mit motivierten, engagierten und gut ausg

    [4171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 025

    Praxis

    P7S1 und Bertelsmann holen auf

    Employer Brands: Nur wenige Medienunternehmen gehören zu den begehrtesten Arbeitgebern der Young Professionals Eva-Maria Schmidt

    Von den Top 10 in den bekannten Arbeitgeber-Rankings sind die Unternehmen der Kommunikationsbranche weit entfernt. Wenn es etwas über sie als Arbeitgeber zu hören oder lesen gibt, ist es meist nichts Gutes. Anfang November berichtete der "Spiegel" beispi

    [5429 Zeichen] Tooltip
    Google verliert leicht - Beliebteste Arbeitgeber berufstätiger Wirtschaftswissenschaftler in Deutschland 2010
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 018

    Praxis

    Immer weniger schauen analog

    Digitalisierungsbericht: Digitaler Empfang in Haushalten steigt / Satellitenverbreitung erreicht Sättigungsgrenze Juliane Paperlein

    Die Anzahl der Haushalte, die in Deutschland digitales Fernsehen beziehen, steigt. Nicht zuletzt das hochauflösende Fernsehen HD entwickelt sich zum Treiber der Entwicklung, auch das umfangreichere Angebot an Programmen lockt die Deutschen zum Umstieg vo

    [4818 Zeichen] Tooltip
    Verlage haben Nachholbedarf - Top 10 Websites: Verlage und Portale mit Bewegtbildanteil

    Youtube-Verfolger liegen eng beieinander - Top 10 Websites: TV-Angebote und Videoportale im Internet

    Digitalisierungsgrad steigt an - Stand der Digitalisierung innerhalb der Übertragungswege - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 014

    Praxis

    Pflege für Employer-Brands

    Arbeitgebermarken: Talente suchen Sicherheit und bieten Engagement - deshalb gewinnt Bertelsmann an Attraktivität Eva-Maria Schmidt

    Für die Arbeitgeber aus der Kommunikationsbranche kann der War for Talent zum echten Kampf werden. Denn nur wenige von ihnen gehören zu den Wunscharbeitgebern deutscher Schüler und Absolventen. So sind in den Top 100 des Trendence Absolventenbarometers

    [6031 Zeichen] Tooltip
    Google hängt klassische Werbe- und Medienfirmen ab - Bei welchem Arbeitgeber wollen Sie arbeiten? Zustimmung in Prozent

    Pro Sieben Sat 1 steht bei Schülern als Arbeitgeber hoch im Kurs - Bei welchen Arbeitgebern würden Sie sich bewerben? Zustimmung in Prozent

    Autohersteller sind bei allen beliebt - Wunscharbeitgeber der Wirtschaftswissenschaftler - Zustimmung in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 019

    Praxis

    Finanzkrise hinterlässt Spuren

    Private TV-Sender: Landesmedienanstalten stellen "Jahrbuch 2009/10" vor / Rückgang der Werbeumsätze schwer zu kompensieren Von Juliane Paperlein

    Für die privaten Fernsehveranstalter geht es langsam wieder aufwärts, doch das Jahr 2009 hat tiefe Spuren hinterlassen. Die Nettowerbeumsätze der privaten Sender sind um rund 400 Millionen Euro auf 3,64 Milliarden eingebrochen, die Brutto-Netto-Schere is

    [7479 Zeichen] Tooltip
    Weniger in der Kasse - Erträge des privaten Fernsehens

    Tausend-Kontakt-Preise steigen an - Entwicklung für 30-Sekünder, Erwachsene ab 14 Jahre - Angaben in Euro

    Rückläufige Einnahmen der Privaten - Entwicklung der TV-Umsätze - Angaben in Mrd. Euro
    € 5,75