Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 18

    Praxis

    Das Multi-Baustellen-Jahr

    Schickler Media-Index: Beratung prognostiziert 4,1 Prozent Wachstum netto – aber nicht jede Gattung kann profitieren. Von Katrin Ansorge

    Die Unsicherheiten im Markt sind noch immer vielfältig und groß, angefangen vom anhaltenden Krieg in der Ukraine über die gestiegenen Energie- und Papierpreise bis hin zur Konsum-Zurückhaltung in der Bevölkerung. Werbungtreibende zögern bei der Verga

    [6510 Zeichen] Tooltip
    Das Multi- Baustellen- Jahr - Gesamter Artikel inkl. aller Grafiken und Illustrationen
    € 5,75

    Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 28

    Praxis

    Investiert in Influencer!

    Schickler Media-Index: Beratung prognostiziert für 2021 eine Erholung des Werbemarktes und 6 Prozent Wachstum

    Die Coronakrise hat den Werbemotor ins Stottern gebracht – aber ausbremsen lässt er sich nicht. Das zeigt der Schickler Media-Index, mit dem das Beratungsunternehmen exklusiv für Horizont die Nettowerbeumsätze der einzelnen Gattungen prognostiziert u

    [3237 Zeichen] Tooltip
    Kino verliert drastisch – und feiert sein Comeback - Entwicklung der Nettowerbeumsätze der Mediengattungen von 2018 bis 2021 Influencer pushen den Online-Markt - Entwicklung und Prognose Nettowerbeumsatz Digitale Medien Fachzeitschriften erholen sich am besten - Entwicklung Nettowerbeumsatz Print
    € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 17

    Praxis

    Zum Nachmachen

    Neun Ideen haben die sieben Juroren für den BDZV-Innovationspreis Nova nominiert. Aber nur eine pro Kategorie wird das Rennen machen. Wer hat die besten Chancen? Die Antwort wird es Ende September beim Zeitungskongress in Berlin geben. Wir stellen di

    Produktinnovation: Mein Veedel, mein Verein, mein Trending Topic Was dem Berliner sein Kiez ist, ist dem Kölner sein Veedel. 86 gibt es davon. Wie lebt es sich dort? Was macht das jeweilige Veedel aus? Die Antworten lieferten die Leser in einer vi

    [4931 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 23

    Praxis

    Digital wächst und wächst

    Online-Werbemarkt: Rund 8,4 Milliarden Euro werden 2017 in Digitalwerbung fließen / Bei Mobile hängt Deutschland zurück

    Das Wachstum im digitalen Werbemarkt ist ungebrochen. Rund 8,4 Milliarden Euro werden dieses Jahr netto in Online fließen – 9 Prozent mehr als im Vorjahr. Auch 2018 soll der Umsatz laut der Unternehmensberatung Schickler weiter steigen, auf dann 9,15

    [4024 Zeichen] Tooltip
    Social Media treibt Wachstum - Entwicklung der Onlinewerbung nach Angebotstyp Alphabet liegt vorn - Die umsatzstärksten Online-Unternehmen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 20

    Praxis

    Print lebt. Digital!

    BDZV-Trendumfrage: Für Verlage ist die Entwicklung neuer journalistischer Produkte das Kernthema 2017

    Die Schockstarre ist vorbei. Neue journalistische Produkte zu entwickeln ist das Hauptthema, mit dem sich Zeitungsverlage 2017 beschäftigen. Daneben stehen die Distribution via Social Media, Big Data und die Digitalisierung auf der Agenda der Verlage

    [3637 Zeichen] Tooltip
    Verlage erwarten steigende Bedeutung von Whatsapp - Strategische Relevanz und Nutzung von Social-Media-Plattformen Top Themen 2017 - Womit die Verlage sich beschäftigen Print rückläufig, Digital gewinnt - Entwicklung des Kerngeschäftes
    € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 19

    Praxis

    Viel Luft nach oben

    Studie Regionale Werbemärkte: Budgets steigen / Tageszeitungen bleiben Nummer 1, verlieren aber Marktanteile / Online und Radio profitieren

    Während sich neu geschmiedete Allianzen wie Medienhaus Deutschland derzeit beherzt um den Ausbau überregionaler Werbegeschäfte für Regionalzeitungen bemühen, droht den Zeitungen der Markt mit regionalen Werbungtreibenden weiter abzubröckeln. Das ist

    [4808 Zeichen] Tooltip
    Investitionen in Print sinken - Entwicklung Budgetverteilung Anzeigenblätter schneiden schlecht ab Außenwerbung wirkt Radio berät am besten Regionale Tageszeitungen sind zu teuer
    € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 019

    Praxis

    Viel Luft nach oben

    Studie Regionale Werbemärkte: Budgets steigen / Tageszeitungen bleiben Nummer 1, verlieren aber Marktanteile / Online und Radio profitieren

    Während sich neu geschmiedete Allianzen wie Medienhaus Deutschland derzeit beherzt um den Ausbau überregionaler Werbegeschäfte für Regionalzeitungen bemühen, droht den Zeitungen der Markt mit regionalen Werbungtreibenden weiter abzubröckeln. Das ist ein

    [4808 Zeichen] Tooltip
    Investitionen in Print sinken - Entwicklung Budgetverteilung

    Anzeigenblätter schneiden schlecht ab

    Außenwerbung wirkt
    € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 16

    Praxis

    Bezahlschranke wird kommen

    Regionalzeitungen: Laut Exklusivstudie von HORIZONT und Schickler glaubt Mehrheit der Regionalverlage an Paid-Content-Zukunft

    Das war ein ganz schönes Brett, das Rolf-Dieter Lafrenz, Geschäftsführer der Schickler Unternehmensberatung, Anfang dieser Woche in Wiesbaden vor versammeltem Fachpublikum vorstellte. Auf dem 1. Deutschen Zeitungsgipfel präsentierte er die Ergebnisse

    [6022 Zeichen] Tooltip
    Investitionen auf niedrigem Niveau - Strategien im Digital Publishing Vermarktungsmodelle fehlen - Hürden zur Umsetzung der Digitalstrategien Paid Content wird für Regionalzeitungen künftig unerlässlich Kaum Digitalgeschäft - Anteil der digitalen Angebote am Umsatz
    € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 016

    Praxis

    Bezahlschranke wird kommen

    Regionalzeitungen: Laut Exklusivstudie von HORIZONT und Schickler glaubt Mehrheit der Regionalverlage an Paid-Content-Zukunft

    Das war ein ganz schönes Brett, das Rolf-Dieter Lafrenz, Geschäftsführer der Schickler Unternehmensberatung, Anfang dieser Woche in Wiesbaden vor versammeltem Fachpublikum vorstellte. Auf dem 1. Deutschen Zeitungsgipfel präsentierte er die Ergebnisse ein

    [6022 Zeichen] Tooltip
    Investitionen auf niedrigem Niveau - Strategien im Digital Publishing

    Vermarktungsmodelle fehlen - Hürden zur Umsetzung der Digitalstrategien

    Paid Content wird für Regionalzeitungen künftig unerlässlich
    € 5,75