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    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 22

    Praxis

    Serie Best Cases

    Schnell wie das Medium

    Best Case: Die Dekabank testet Echtzeitmarketing und liefert starke Zahlen

    Marketing muss mutiger werden, heißt es oft. Wie das geht, hat die Dekabank gezeigt. Der Finanzdienstleister hat im Sommer an fünf Tagen Echtzeitmarketing betrieben. So etwas gab es in der Bankenszene noch nie. Die Idee: Wird man 100 Jahre alt,

    [5846 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 21

    Praxis

    Gesehen und für gut befunden

    Opel: Die Kampagne für den neuen Insignia kommt bei den Menschen an, der neue Claim auch

    Tina Müller kann zufrieden sein. Jeder dritte Deutsche hat die Insignia-Kampagne „Zeit, die Führung zu übernehmen“ wahrgenommen. Was die Marketing-Vorständin bei Opel aber noch mehr freuen dürfte: 43 Prozent finden, dass der neue Claim „Die Zukunft g

    [2824 Zeichen] Tooltip
    Insignia-Kampagne macht Opel cooler - Inwieweit stimmen Sie folgenden Statements in Bezug auf die Marke Opel zu? Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - Auf welche Opel-Markenwerte die Insignia-Kampagne einzahlt
    € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 21

    Praxis

    Serie Best Case

    Gelungener U-Turn

    Best Case: Wie „Umparken im Kopf“ das Image von Opel dreht und zur Basis eines neuen Markenerlebnisses wird

    Anfang 2014. Opel kämpft. CEO Karl-Thomas Neumann hat die Schlagzahl erhöht, kündigt neue Modelle an, treibt das Unternehmen. Dennoch gilt die Marke als angezählt. Zwar attestierten nahezu alle Autoexperten dem Rüsselsheimer Traditionshersteller, das

    [6304 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 021

    Praxis

    Serie Best Case

    Gelungener U-Turn

    Best Case: Wie „Umparken im Kopf“ das Image von Opel dreht und zur Basis eines neuen Markenerlebnisses wird

    Anfang 2014. Opel kämpft. CEO Karl-Thomas Neumann hat die Schlagzahl erhöht, kündigt neue Modelle an, treibt das Unternehmen. Dennoch gilt die Marke als angezählt. Zwar attestierten nahezu alle Autoexperten dem Rüsselsheimer Traditionshersteller, dass di

    [6304 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 20

    Praxis

    Keiner zwingt uns zum Beschiss

    Gastbeitrag: Agenturinhaber Stefan Schmidt, Ex-CCO von TBWA, kritisiert den Umgang seiner Kollegen mit Awards und Rankings

    Der Autor Stefan Schmidt kennt beide großen Agenturmodelle – die unabhängigen und die großen Networks. Er war acht Jahre bei Springer & Jacoby in Hamburg und London, dann fast zehn Jahre in internationaler Position bei TBWA Worldwide und hat vor neun Monaten zusammen mit seinem langjährigen Kreativpartner Kurt-Georg Dieckert die unabhängige Kreativagentur Dieckert Schmidt gegründet.

    [7058 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 020

    Praxis

    Keiner zwingt uns zum Beschiss

    Gastbeitrag: Agenturinhaber Stefan Schmidt, Ex-CCO von TBWA, kritisiert den Umgang seiner Kollegen mit Awards und Rankings

    Der Autor Stefan Schmidt kennt beide großen Agenturmodelle – die unabhängigen und die großen Networks. Er war acht Jahre bei Springer & Jacoby in Hamburg und London, dann fast zehn Jahre in internationaler Position bei TBWA Worldwide und hat vor neun Monaten zusammen mit seinem langjährigen Kreativpartner Kurt-Georg Dieckert die unabhängige Kreativagentur Dieckert Schmidt gegründet.

    [7058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 017

    Praxis

    Serie Best Case

    Balisto bekennt Farbe

    Wie Scholz & Friends beim Mars-Keksriegel die Umsätze mehr als verdoppelte / Imagewerte stark verbessert Carolin Otto

    Balisto ist süß, knackig und ein Vorbild. Letzteres gilt vor allem für den Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), der sich 2007 mit seiner "Print wirkt"-Kampagne an dem werblichen Auftritt des Schokoriegels orientierte. Nach Auffassung des VDZ ha

    [6454 Zeichen] € 5,75